Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Es soll wärmen, heute, sagt man.
Mal sehen.
DRB habe ich gestern die Kurve gekriegt, hat ja auch mal was.
Roman liegt in den letzten Zügen und wird wohl in Juni fertig, auch wenn es jetzt doch noch ein Kapitel mehr kriegt.
Und sonst?
Ja danke.
Es soll wärmen, heute, sagt man.
Mal sehen.
DRB habe ich gestern die Kurve gekriegt, hat ja auch mal was.
Roman liegt in den letzten Zügen und wird wohl in Juni fertig, auch wenn es jetzt doch noch ein Kapitel mehr kriegt.
Und sonst?
Ja danke.
Guten Morgen.
Sitze noch zuhause beim Kaffee, gleich geht es los um bei Beratern zu beraten, also bei Schwätzern zu schwätzen. Bin ich dann ein Meta-Berater? Ein Metarater? Oder ein Metaschwätzer? Oder einfach nur Businesskasper, wie Herr Wagner so etwas voller Ehrfurcht *hust* nennt?
Sitze noch zuhause beim Kaffee, gleich geht es los um bei Beratern zu beraten, also bei Schwätzern zu schwätzen. Bin ich dann ein Meta-Berater? Ein Metarater? Oder ein Metaschwätzer? Oder einfach nur Businesskasper, wie Herr Wagner so etwas voller Ehrfurcht *hust* nennt?
Ach, das erinnert mich an die Goldgräberzeiten der Telekommunikation, als die neuen Anbieter aus dem Boden schossen und so hießen wie Wasser chemisch ohne Wasserstoff oder so.
Ein damaliger Bekannter von mir fungierte als externer Berater.
Der beriet einen Mann, der ein Jahresgehalt von 350.000,-- DM bekam.
Dessen erste Amtshandlung war es gewesen, sich einen Etat von 100.000,-- DM zu verschaffen, der es ihm ermöglichte, einen fachlich kompetenten Mann auf Honorarbasis zu beschäftigen, dessen einzige Aufgabe es war, genau DIE Arbeit zu machen, für die der Auftraggeber seine 350.000,-- DM bekam...
Ein damaliger Bekannter von mir fungierte als externer Berater.
Der beriet einen Mann, der ein Jahresgehalt von 350.000,-- DM bekam.
Dessen erste Amtshandlung war es gewesen, sich einen Etat von 100.000,-- DM zu verschaffen, der es ihm ermöglichte, einen fachlich kompetenten Mann auf Honorarbasis zu beschäftigen, dessen einzige Aufgabe es war, genau DIE Arbeit zu machen, für die der Auftraggeber seine 350.000,-- DM bekam...
Beratungsmetastase?
Kaskade.
Die Scheiße rollt immer bergab.
Die Scheiße rollt immer bergab.
Verstopft?
Guten Morgen.
Es ist eindeutig zu wenig los. Der Arbeitstag könnte gern etwas aufregender sein. Nun, diese Phase wird auch mal vorbei sein. Spätestens nächste Woche.
Es ist eindeutig zu wenig los. Der Arbeitstag könnte gern etwas aufregender sein. Nun, diese Phase wird auch mal vorbei sein. Spätestens nächste Woche.
Morgen.
Schreiben, kindern, kicken, Geld suchen.
Wird ein schön kalter Tag.
Schreiben, kindern, kicken, Geld suchen.
Wird ein schön kalter Tag.