Guten Morgen.
Heute Nachmittag wird gepackt. Die Fahrzeuge sind soweit vorbereitet. Morgen früh bilde ich dann die Vorhut und mache mich moppedierend auf den Weg breton. Ein Traum wäre es am ersten Tag schon bis zu dieser zu kommen:
In Le Havre würde ich dann übernachten um am nächsten Morgen entlang Sword-, Juno-, Gold-, Utah und Omaha Beach nach Carentan fahren. Unterwegs schaue ich mir das an was irgendwie sehenswert erscheint. In Carentan werde ich dann ein bisschen nach den Band of Brothers suchen um dann den Weg zur Überquerung der Landzunge Richtung Bretagne anzutreten. Ein kurzer Zwischenstop beim Buell Händler in Rennes um verlorene Schrauben zu ersetzen, dann ab zum Häusle nach St Guyomard.
Diesmal haben wir richtig Pläne gemacht, faul im Garten liegen ist da nur der Rahmen. Unter anderem werden wir mit den Kids auf einer ausgemusterten Schienenstrecke komische, fahrradähnliche .... na das halt
Also denn. Auf gehts.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.