Guten Morgen.
Es ist frisch geworden. Hoffentlich haben die Eltern in Dänemark besseres Wetter, aber die Chancen sind gering. Egal, ich muß sehen, dass der Tag voll wird, in der Sommerzeit ist immer recht wenig zu tun.
Heute Morgen wird unterschrieben, dann haben die Kollegen hier 5800 neue davon. Und bald einen weniger. Mal schauen wie die Reaktionen so ausfallen. Käufer sind übrigens die hier: http://www.sapient.com/de-de/sapientnitro.html
Ich bin auf die Bekanntgabe gespannt. Nächste Woche folgt dann in den USA und EU der Pressewirbel, dann Antrittbesuch in Atlanta. Und dann bin ich weg. Man will ja nicht für börsennotierte Amis arbeiten. Da kann ja direkt die Antidepressiva in rauen Mengen bestellen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Ich unterschreibe heute gar nichts, außer vielleicht die Quittung für meinen Fahrschein nach Laibzsch für morgen.
Ein wenig mehr Zelluloid einstellen werde ich.
Etwas pitchen.
Und etwas dichten.
Und nicht so schwitzen, wie die Tage zuvor.
mordsfilm hat geschrieben:Muss ich irgend ein Wort verstehen?
Außer, dass Sie sich jetzt noch dickere Wasserschlitten leisten können?
Butze für die ich arbeiten ist verkauft. An die Amis. Heute morgen wird der Kaufvertrag von allen Seiten unterschrieben. Ich verlassen Unternehmen und gehen zu andere Firma.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.