Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Bevor ich bei der neuen Butze anfange war ich gestern erstmal bei denen feiern. Für den Grill war der Sänger der Höhner engagiert. Netter Herr. Wenn er nicht singt. Zuvor wurde ich genötigt einen Touareg R50 Probe zu fahren um zu evaluieren ob sowas nicht ein tolles Firmenauto ist. Ja, klar, wenn man Lust hat das Ding zu versteuern und ....egal. Ich glaube ich habe es geschafft meinen popeligen Skoda Wunsch zu verteidigen.
Ich brauch nun Wochenende. Ganz dringend.
Bevor ich bei der neuen Butze anfange war ich gestern erstmal bei denen feiern. Für den Grill war der Sänger der Höhner engagiert. Netter Herr. Wenn er nicht singt. Zuvor wurde ich genötigt einen Touareg R50 Probe zu fahren um zu evaluieren ob sowas nicht ein tolles Firmenauto ist. Ja, klar, wenn man Lust hat das Ding zu versteuern und ....egal. Ich glaube ich habe es geschafft meinen popeligen Skoda Wunsch zu verteidigen.
Ich brauch nun Wochenende. Ganz dringend.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Guten Morgen.
Wieder zurück an der Werkbank. Mit der Besprechnung gestern nicht fertig geworden. Rest wird heute vertelefoniert.
Dann ein paar Pakete verschicken.
Und viel, viel Kaffee trinken.
Wieder zurück an der Werkbank. Mit der Besprechnung gestern nicht fertig geworden. Rest wird heute vertelefoniert.
Dann ein paar Pakete verschicken.
Und viel, viel Kaffee trinken.
Moin.
Samstag mit halbwegs gutem Wetter. Kleines Kind will heute Mittag kochen. Wir sind gespannt.
Ansonsten? Erste Klatsche heute schon gefangen, Systemadmins haben manchmal für mechanische Zusammenhänge wenig Verständnis. Aber nachher kommt noch ein erfolgversprechender Termin.
Samstag mit halbwegs gutem Wetter. Kleines Kind will heute Mittag kochen. Wir sind gespannt.
Ansonsten? Erste Klatsche heute schon gefangen, Systemadmins haben manchmal für mechanische Zusammenhänge wenig Verständnis. Aber nachher kommt noch ein erfolgversprechender Termin.
Morgen.
Schwiegervater wird 80.
Sohn 2, der Gitarrenheld morgen 14.
Haleradidudeldö.
Katze auf dem Schoß behindert das Computern etwas. Was ist mit dem Kerl nur los. Der ist dermaßen schmusig heute Morgen...
Schwiegervater wird 80.
Sohn 2, der Gitarrenheld morgen 14.
Haleradidudeldö.
Katze auf dem Schoß behindert das Computern etwas. Was ist mit dem Kerl nur los. Der ist dermaßen schmusig heute Morgen...
Morgen.
Opa verachtzigt, heute wird der Sohn vervierzehnt.
Und was der Tag noch so bringt, außer Regen.
Opa verachtzigt, heute wird der Sohn vervierzehnt.
Und was der Tag noch so bringt, außer Regen.
Moin.
Auf gehts in die neue Woche. Gleich kommt der Anzeigenvertreter nerven. Dann mal sehen, dass der Rest so läuft wie gewünscht. Es sieht arbeitsreich aus.
Auf gehts in die neue Woche. Gleich kommt der Anzeigenvertreter nerven. Dann mal sehen, dass der Rest so läuft wie gewünscht. Es sieht arbeitsreich aus.
Ich glaube, das muss man nicht evaluieren, die Antwort ist mehrfach und deutlich Nein.hausmeisterchen hat geschrieben:Zuvor wurde ich genötigt einen Touareg R50 Probe zu fahren um zu evaluieren ob sowas nicht ein tolles Firmenauto ist.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Moin,
gutes WE gehabt. Samstag mit meinem Sohn on tour gewesen - es war großartig. Gestern Regentag @ home. Woche wird zeitintensiv.
Ahoi!
gutes WE gehabt. Samstag mit meinem Sohn on tour gewesen - es war großartig. Gestern Regentag @ home. Woche wird zeitintensiv.
Ahoi!

Morgen.
Schon geschafft.
Menge Bücher verkauft.
Menge Kriege gegen große Sender angefangen.
Nur noch nichts geschrieben. Sollte ich mal tun.
Ach ja, Auto versichern sollte ich auch, sonst kann ich keins zulassen.
Schon geschafft.
Menge Bücher verkauft.
Menge Kriege gegen große Sender angefangen.
Nur noch nichts geschrieben. Sollte ich mal tun.
Ach ja, Auto versichern sollte ich auch, sonst kann ich keins zulassen.
mordsfilm hat geschrieben: Menge Kriege gegen große Sender angefangen.
Ist der Krieg gegen Kunden eigentlich dauerhaft lukrativ?