Sofern man Märtyrer werden will oder Diktator ist. Dann ja. Da steht dann immer was von "der letzten großen Schlacht", und den Reichtümern die der Verlierer, äh, Märtyrer, noch zur Seite schaffen konnte.joswig hat geschrieben:mordsfilm hat geschrieben: Menge Kriege gegen große Sender angefangen.
Ist der Krieg gegen Kunden eigentlich dauerhaft lukrativ?
Guten Morgen,
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Guten Morgen,
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Nur gegen Exkunden.joswig hat geschrieben:mordsfilm hat geschrieben: Menge Kriege gegen große Sender angefangen.
Ist der Krieg gegen Kunden eigentlich dauerhaft lukrativ?
"Warum Ex?"
Das ist ja die Frage.
Das ist ja die Frage.
Also doch alles angekommen...mordsfilm hat geschrieben:..., sonst kann ich keins zulassen.
Und kann es sein, dass manche Kunden untereinander über ihre Lieferanten reden? Ist "Ex" gar ansteckend?
In dem Fall nicht.
Oder in den Fällen.
Oder in den Fällen.
Moin.
Mal wieder nicht richtig ausgeschlafen. Lästig, das Ganze.
Heute mal mit der Spedition sprechen, die lassen sich Zeit, sagenhaft.
Und die Wickelauflage muß auch noch fertig.
Mal wieder nicht richtig ausgeschlafen. Lästig, das Ganze.
Heute mal mit der Spedition sprechen, die lassen sich Zeit, sagenhaft.
Und die Wickelauflage muß auch noch fertig.
Morgen.
Ja.
Paar Sachen machen.
Heute. Und später.
Kaffee her.
Dann mehr.
Ja.
Paar Sachen machen.
Heute. Und später.
Kaffee her.
Dann mehr.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Tach auch!
Dachbox klargemacht! Herr insideR wir kommen! Denken Sie bitte an den Kundendienst in KW 35 incl. Lackpflege.
Bei mir ist eine Leuchte kaputt und kein Mensch möchte/kann/will sie mir reparieren.
Büro läuft. Geburtstag Gattin wird wohl wettertechnisch "ins Wasser fallen", was extrem schade wäre, da die Location (sagt man doch neudeutsch) echt der burner 8) ist!
Dachbox klargemacht! Herr insideR wir kommen! Denken Sie bitte an den Kundendienst in KW 35 incl. Lackpflege.
Bei mir ist eine Leuchte kaputt und kein Mensch möchte/kann/will sie mir reparieren.
Büro läuft. Geburtstag Gattin wird wohl wettertechnisch "ins Wasser fallen", was extrem schade wäre, da die Location (sagt man doch neudeutsch) echt der burner 8) ist!

Guten Morgen.
Grauwetter zieht auf.
Mal sehen, was die Termine so bringen.
Habe es satt, morgens immer gegen 5 aufzuwachen und dann nicht wieder einschlafen zu können. Tabletten? Sex? Beides?
Grauwetter zieht auf.
Mal sehen, was die Termine so bringen.
Habe es satt, morgens immer gegen 5 aufzuwachen und dann nicht wieder einschlafen zu können. Tabletten? Sex? Beides?