Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Die haben bestimmt Ihren Usertitel hier gelesen und gedacht: Müssen wir haben!
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
genau! Jetzt hab ich die Lösung!XNeo hat geschrieben:Die haben bestimmt Ihren Usertitel hier gelesen und gedacht: Müssen wir haben!
Karamalz?Black RS hat geschrieben: Anfrage von KMLZ
Lieber Freund. Im Juni gekauft, im Juli verkauft. SAD hat halt viele Rechnungen Ende des Monats geschickt.Black RS hat geschrieben:Trauriger Umsatz Monat ... Kennen Sie Peter Zwegat?
- Black RS
Da bin ich aber froho! 8)insideR hat geschrieben:Lieber Freund. Im Juni gekauft, im Juli verkauft. SAD hat halt viele Rechnungen Ende des Monats geschickt.Black RS hat geschrieben:Trauriger Umsatz Monat ... Kennen Sie Peter Zwegat?
Das erste Störte geht auf mich - lieber Freund!
- Black RS
HdT:
Frau Dr. Bücherviel möchte Ende September Ihre Bibliothek auflösen und ich konnte sie dazu "überreden" es Herrn Mofi zu übertragen. Könnte für Herrn Mofi auch GdT sein! Meine Provision sollte noch ernsthaft ausgehandelt werden.
Frau Dr. Bücherviel möchte Ende September Ihre Bibliothek auflösen und ich konnte sie dazu "überreden" es Herrn Mofi zu übertragen. Könnte für Herrn Mofi auch GdT sein! Meine Provision sollte noch ernsthaft ausgehandelt werden.
He! Wagner! Darf man hier nicht mal mehr schimpfen? Mir ist grad danach, vor allem, weil ich selbst ein grandioser lieber Freund bin.
- Black RS
Schimpfen Sie - Zonenfreund - schimpfen Sie! Tun Sie das, was bei Ihnen früher verboten war!
... über wen oder was wollen Sie überhaupt scha himpfen alter Freund?
... über wen oder was wollen Sie überhaupt scha himpfen alter Freund?
Über mich, Sie Sack!
Hier wird bitte auf Niveau geschimpft.insideR hat geschrieben:He! Wagner! Darf man hier nicht mal mehr schimpfen? Mir ist grad danach, vor allem, weil ich selbst ein grandioser lieber Freund bin.