Das "Hoppla" des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Das "Hoppla" des Tages
Idioten.
@Herr insider; gibt es ernsthafte Befürchtungen, dass SAD nicht in-time liefern kann? Oder alles auf dem grünen Holzweg? Geht nur um die Planung der Center Parc Geschichten etc..
@Herr insider; gibt es ernsthafte Befürchtungen, dass SAD nicht in-time liefern kann? Oder alles auf dem grünen Holzweg? Geht nur um die Planung der Center Parc Geschichten etc..
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Alles im grünen Bereich. Es betrifft eine andere Baustelle.
Und meine Ersatzlampe?
Urlauben Sie nicht in der Nähe?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Passt so ne Lampe nicht in die Post? Nächsten Monat kann ich sie mitbringen, der Wagner wohnt ja direkt auf der anderen Seite des Waldes.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ja, meine Frau plant doch schon die ganze Zeit, ihnen den Wagen wutentbrannt auf den Hof zu stellen.insideR hat geschrieben:Urlauben Sie nicht in der Nähe?
Hm ob wir das mit dem Gelage mal hinkriegen?hausmeisterchen hat geschrieben:der Wagner wohnt ja direkt auf der anderen Seite des Waldes.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Sie können ja nie. Wir sollten mal verabreden uns an einem bestimmten Tag an einem bestimmten Ort nicht zu treffen. Dann sehen wir uns garantiert.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
owagner hat geschrieben:Ja, meine Frau plant doch schon die ganze Zeit, ihnen den Wagen wutentbrannt auf den Hof zu stellen.insideR hat geschrieben:Urlauben Sie nicht in der Nähe?