Vor Jahren hatten wir mal Octavia L&K (ich) und A3 (sie) und das VW-Serienproblem mit den Fensterhebern trat wirklich parallel auf...Hendrik hat geschrieben:Da irrt Ihre Frau.Claudi: bei audi wäre das nicht passiert
Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
- hausmeisterchen
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Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Sie müssen doch nur die Logos auf den Bauteilen anschauen. In dem Yeti waren mehr Audi Logos als in dem A3 den wir hatten. Unser alter Octavia ist allerdings das zuverlässigste Auto welches wir bislang besaßen. 170K gelaufen und noch keine auch noch so kleine Reparatur außer den Wartungsgeschichten.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Den Octavia fährt mein Papi, inzwischen im 12ten (oder 13ten) Jahr.
- hausmeisterchen
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Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Hoffentlich verhält sich das mit dem Superb ähnlich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
- hausmeisterchen
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Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Wobei. Vielleicht auch egal.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Hatten sie nicht noch vor kurzer Zeit einen Yeti erstanden?hausmeisterchen hat geschrieben:Hoffentlich verhält sich das mit dem Superb ähnlich.
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Zweiter Schieber wills wohl nicht besser machen.owagner hat geschrieben:VdT: Wärmepumpenkistenschieber und "1 Woche Lieferzeit"
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
VdT:
Gäfgen.
Bestimmt ein schäumendes Fest für die News of the BILD.
Gäfgen.
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Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Segler, natürlich!
Hamburg (ots) - Unfallzeit: 17.08.2011, 16:13 Uhr
Unfallort: BAB 7, Elbtunnel, Fahrtrichtung Norden
Im Elbtunnel entstand durch einen Verkehrsunfall ein Schaden im sechsstelligen Bereich. Der Verkehrsunfalldienst ermittelt.
Ein 53-Jähriger fuhr mit einem Sattelzug in den Elbtunnel ein. Die Höhe des Tunnels beträgt 4,40 Meter. Der Sattelzug, auf dem ein Segelschiff geladen war, war mit einer Höhe von 4,58 Meter also nicht zu Durchfahrt geeignet. Obwohl durch die Dauerberührung Kabel und Signalgeber hinter ihm von der Decke stürzten setzte der Fahrer seine Fahrt unbeirrt fort.
In Höhe der Anschlussstelle Holmmoor konnte der 53-Jährige gestoppt werden. Er gab an, von dem Unfall nichts bemerkt zu haben.
Die rechte Spur der Röhre 1 musste gesperrt werden, was zu erheblichen Verkehrsbehinderungen führte.