Großartig! Es geht voran im Osten! Dieses linke Pack war mir eh zu wider!owagner hat geschrieben:Erwähnte ich eigentlich schon, dass Rügen voller NPD-Plakete ist?
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,

Da steht viel von "gegen Bonzen". Ich glaube, damit sind Rolexträger etc. gemeint.
National-Sozialismus ist es, Herr RS.
Nicht konservativ rechts, sondern Nazi.
Das ist der Pöbel, der nicht nur auf Bildung, vernünftiges Aussehen, gute Manieren und Intelligenz neidisch ist (insofern wären Sie sicher), sondern und vor allen Dingen auch auf jede Form von Geld.
Nicht konservativ rechts, sondern Nazi.
Das ist der Pöbel, der nicht nur auf Bildung, vernünftiges Aussehen, gute Manieren und Intelligenz neidisch ist (insofern wären Sie sicher), sondern und vor allen Dingen auch auf jede Form von Geld.
"GAS geben" ist ja eigentlich fast überraschend subtil.
Guten Morgen.
Frau bugat mit Verwandtschaft, der Rest bleibt an mir hängen.
Na gut, soll er hängen.
Heute ein wenig telefonieren wg. DRB Soko, das dann doch noch vorgezogen wird, wie von mir erwartet.
Weiter romancieren und das Pensum ausgleichen, das ich sonst vor dem Bandraum geschafft hätte.
Restkind kutschieren.
Wunden lecken.
Ein erfüllter Tag.
Frau bugat mit Verwandtschaft, der Rest bleibt an mir hängen.
Na gut, soll er hängen.
Heute ein wenig telefonieren wg. DRB Soko, das dann doch noch vorgezogen wird, wie von mir erwartet.
Weiter romancieren und das Pensum ausgleichen, das ich sonst vor dem Bandraum geschafft hätte.
Restkind kutschieren.
Wunden lecken.
Ein erfüllter Tag.
Moin.
Hoffentlich hält das Wetter, wir wollen mit Wagners ausfliegen. Erst noch schnell den Burggraben auspumpen und ein paar Sachen erledigen.
Hoffentlich hält das Wetter, wir wollen mit Wagners ausfliegen. Erst noch schnell den Burggraben auspumpen und ein paar Sachen erledigen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche!
Noch ein Tag Vollgas und dann geht es morgen ab in den Süden ääh Nordosten (NVP)!
Tennis gestern war sehr geil. Habe dem Topspieler einen Satz abgetrotzt und einen abgegeben und danach 3 Weissbier getrunken alkfrei!
Noch ein Tag Vollgas und dann geht es morgen ab in den Süden ääh Nordosten (NVP)!
Tennis gestern war sehr geil. Habe dem Topspieler einen Satz abgetrotzt und einen abgegeben und danach 3 Weissbier getrunken alkfrei!

Wie geil ist denn das?Black RS hat geschrieben:... und danach 3 Weissbier getrunken alkfrei!