Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Sie hat doch eine eigene Wohnung in Ihrem Haus.
HdT
Amazon hat die delonghi anstandslos zurückgenommen, nach über einem Jahr, und den Kaufpreis erstattet.
Amazon hat die delonghi anstandslos zurückgenommen, nach über einem Jahr, und den Kaufpreis erstattet.
Hm, das prüfen wir mal.mordsfilm hat geschrieben:Sie hat doch eine eigene Wohnung in Ihrem Haus.
mordsfilms Steuertipps -- weltberühmt.insideR hat geschrieben:Hm, das prüfen wir mal.mordsfilm hat geschrieben:Sie hat doch eine eigene Wohnung in Ihrem Haus.
Aber immerhin ist es richtig als "kreativer" Steuergestalter Finanzämter, die das bunte Treiben durchschauen, zu beschimpfen. Wenn schon, denn schon.
Fast so gut wie Physik/Technik mit mofi.owagner hat geschrieben:mordsfilms Steuertipps -- weltberühmt.insideR hat geschrieben:Hm, das prüfen wir mal.mordsfilm hat geschrieben:Sie hat doch eine eigene Wohnung in Ihrem Haus.
Hat Ihr Knie gerade seine Tage oder was?
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ich habe heute Golf gespielt und auf 9 Löcher 11 Bälle verloren. Der letzte verschwand in einem Baum und kam nicht mehr runter. Was will mir Gott damit sagen?
Als ob Gott sich für Ihr Handicap interessieren würde, Sie I-Phoner.
Befassen Sie sich mit Dingen, von denen Sie was verstehen.trigger hat geschrieben:Was will mir Gott damit sagen?
Zum Beispiel Immobilien.