Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Man sonnt, überraschenderweise.
Später spielt man, mal wieder, verliert höchstwahrscheinlich, dichtet später ein wenig und bayt (keine Angebotsgebühr heute...).
Dann ist die Woche offziell vorbei.
Man sonnt, überraschenderweise.
Später spielt man, mal wieder, verliert höchstwahrscheinlich, dichtet später ein wenig und bayt (keine Angebotsgebühr heute...).
Dann ist die Woche offziell vorbei.
Moin.
Huch, die Sonne scheint. Naja, nachher muß ich ja auch wieder ins Büro.
Huch, die Sonne scheint. Naja, nachher muß ich ja auch wieder ins Büro.
Morgen.
Heute kommt der Gitarrenheld zurück und findet sein neues Sportgerät vor. Der wird Freude haben.
Ich?
Hm. Naja.
Mal sehen.
Das Übliche halt.
Heute kommt der Gitarrenheld zurück und findet sein neues Sportgerät vor. Der wird Freude haben.
Ich?
Hm. Naja.
Mal sehen.
Das Übliche halt.
Morgen.
Dienstag.
Pullovermorgen.
DRBn, dichten, kicken.
Organisieren.
Streiten.
Genug.
Dienstag.
Pullovermorgen.
DRBn, dichten, kicken.
Organisieren.
Streiten.
Genug.
Moin.
Gestern mit den Wieslöchern ein wenig den Affen Zucker gegeben. Sie jammern auch über Mördermücken. Leider waren die Schweine nicht da.
Ambivalentes Wetter nervt wieder. Naja, schon mal nach Material umsehen für die Drainage.
Gestern mit den Wieslöchern ein wenig den Affen Zucker gegeben. Sie jammern auch über Mördermücken. Leider waren die Schweine nicht da.
Ambivalentes Wetter nervt wieder. Naja, schon mal nach Material umsehen für die Drainage.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Versteh ich nicht. Wenn sie nicht da waren, wie können Sie dann mit ihnen zusammen den Affen Zucker geben?
Guten Morgen!
Etwas kühl hier und heute. Beim abendlichen Schnecken shreddern aka Rasenmähen ist mir so ein blödes Mückenviech ins Auge geflogen - jetzt ist das linke Lid angeschwollen. So ein doofes Tier.
Etwas kühl hier und heute. Beim abendlichen Schnecken shreddern aka Rasenmähen ist mir so ein blödes Mückenviech ins Auge geflogen - jetzt ist das linke Lid angeschwollen. So ein doofes Tier.
Har!insideR hat geschrieben:Sie jammern auch über Mördermücken.
OAdmin verfügt über ausreichendes Insiderwissen zur korrekten Interpretation.trigger hat geschrieben:Versteh ich nicht.
Aber bemühen Sie ruhig Ihre Fantasie.
Moin.
Mal wieder kein Bock zu gar nix.
Mal wieder kein Bock zu gar nix.