Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Runtergerittene Octavia Gebrauchtwagen.
Morgen.
Back home again.
Nach 6 Stunden Anreise, 1,5 Stunden Zeit totschlagen wg. anderer Autor vor mir hatte Flugproblem, dann 1 Stunde Besprechung, Rückfahrt 5 Stunden.
Heute keine Fahrten.
Nur Schule.
Abends Straßenfest.
Vorher Dings, also DRB in letzte Fassung bringen.
Und Steuerscheiß.
Dichten.
Kaffee trinken. Viel, viel Kaffee trinken.
Back home again.
Nach 6 Stunden Anreise, 1,5 Stunden Zeit totschlagen wg. anderer Autor vor mir hatte Flugproblem, dann 1 Stunde Besprechung, Rückfahrt 5 Stunden.
Heute keine Fahrten.
Nur Schule.
Abends Straßenfest.
Vorher Dings, also DRB in letzte Fassung bringen.
Und Steuerscheiß.
Dichten.
Kaffee trinken. Viel, viel Kaffee trinken.
Hasenfutterautos?insideR hat geschrieben:Runtergerittene Octavia Gebrauchtwagen.
Was fragen Sie so scheinheilig. Sie wissen doch sonst immer alles.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Hector droht mit Beratungsauftrag
- Was habe ich getan, dass SOjemand mich um Rat fragt?
Heute mittag Seminar. Heute abend lästiger Geburtstag.
Morgen Altstadtfest Ladenburg und ich <DEPPENACCENT> Bierwagen!
Hector droht mit Beratungsauftrag
Heute mittag Seminar. Heute abend lästiger Geburtstag.
Morgen Altstadtfest Ladenburg und ich <DEPPENACCENT> Bierwagen!
Das ist gemein! Frau K. hat Ihnen gestern einige 10T€ gerettet!mordsfilm hat geschrieben:Steuerscheiß.

Wer ist Hector?
Hey, ich sagte STEUERscheiß nicht STEUERBERATERscheiß.Black RS hat geschrieben:Das ist gemein! Frau K. hat Ihnen gestern einige 10T€ gerettet!mordsfilm hat geschrieben:Steuerscheiß.
Und Sie haben ja selbst bereits konstatiert, dass sich offenbar beim Finanzamt LM einige Talentfreie und Sozialneider meine wirtschaftliche Vernichtung auf die Fahnen geschrieben haben.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Na aber bitte, was steht denn da schon? "Bald", "schleichend", anyway. Gerade eben die Abschiedsmail an Kunden Partner und Schnorrer geschickt. Das Feedback ist teilweise höchst amüsant, interessant oder brisant.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Und, schaffen DIE es?mordsfilm hat geschrieben:Und Sie haben ja selbst bereits konstatiert, dass sich offenbar beim Finanzamt LM einige Talentfreie und Sozialneider meine wirtschaftliche Vernichtung auf die Fahnen geschrieben haben.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Niemals! Mit Mofi im Tor und mit mir als waschechter 10er (ach das versteht OAdmin jetzt wieder nicht!) haben die nie und nimmer eine Chance!owagner hat geschrieben:Und, schaffen DIE es?mordsfilm hat geschrieben:Und Sie haben ja selbst bereits konstatiert, dass sich offenbar beim Finanzamt LM einige Talentfreie und Sozialneider meine wirtschaftliche Vernichtung auf die Fahnen geschrieben haben.