Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
1. Ist es mir scheissegal, ob ich für dieses Spiel geeignet bin. Es ist nicht das meine.
2. Habe ich selbst mehrfach jemanden von hinten erwischen können. Wenn die Topgraphie des Spielfeldes es nicht immer zulässt 360 Grad zu sichern, kann das vorkommen, vor allen Dingen, wenn man nicht weiss, dass der hintere Schutz schon abgeballert wurde.
3. Wurde ich nicht von hinten erlegt, sondern einmal knapp über der Maske am Haaransatz erwischt, ein anderes Mal etwas über der Schläfe.
2. Habe ich selbst mehrfach jemanden von hinten erwischen können. Wenn die Topgraphie des Spielfeldes es nicht immer zulässt 360 Grad zu sichern, kann das vorkommen, vor allen Dingen, wenn man nicht weiss, dass der hintere Schutz schon abgeballert wurde.
3. Wurde ich nicht von hinten erlegt, sondern einmal knapp über der Maske am Haaransatz erwischt, ein anderes Mal etwas über der Schläfe.
Jammerlappen.
Mich treffen wenigstens Bälle am Kopf, die nicht platzen.
Wieso Jammerlappen? Das hier ist der Strang zum Jammern.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Schon wieder ein Wildschaden. Was finden die nur an mir? (Außer den Tod, natürlich.)
Die können halt schlecht ausweichen, wenn Sie besoffen im Zustand der Fahrunfähigkeit die Straße entlangschleudern.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Nein, ich war nur mit Red Bull vollgeschüttet - nach 3 Stunden Autofahrt in Sardinien, 8 Stunden Fähre und 8 Stunden Heimfahrt in der Nacht.
Sie sind fleischgewordener Alptraum jeder Versicherung?
SchdT
Vollständig ausgeschobenes Cuttermesser im Müll auf dem Boden.
Nein, nicht in meinem Haus.
Vollständig ausgeschobenes Cuttermesser im Müll auf dem Boden.
Nein, nicht in meinem Haus.