Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
PS Ich will auch, dass die IHK für meine Verpflichtungen einsteht.
HdT
Der Herbst ist da.
Mit Sturm und Regen.
Der Herbst ist da.
Mit Sturm und Regen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Soviel Geld haben die nicht!mordsfilm hat geschrieben:PS Ich will auch, dass die IHK für meine Verpflichtungen einsteht.
HdT.
Kaffeemaschine, die ausschließlich mit Vitell betrieben wird, will entkalkt werden.
Kaffeemaschine, die ausschließlich mit Vitell betrieben wird, will entkalkt werden.
- Black RS
Zuletzt geändert von Black RS am 18. Okt 2011 09:22, insgesamt 1-mal geändert.
Ihnen ist echt nicht mehr zu helfen!
- Black RS
Mir nicht!
ABER ich kann den Kindern helfen und dafür ist mir nichts zu viel!
ABER ich kann den Kindern helfen und dafür ist mir nichts zu viel!
Mannmannmann, einfach mal 3 Minuten betreten wegschauen zu können ist doch nicht sooo schwer!
- Black RS
Wenn das jeder macht - lieber Herr insideR - und das machen verdammt viele (auch gestern und da ging und geht es um eine wirklich gute Sache!), dann werden wir alle noch mehr zu Egoisten. Jeder schachert nur noch für sich und das finde ich zum Kotzen. Uns geht es allen sooooooooooooo unendlich gut, dass wir ruhig was für alle geben sollten - jeder.
UND wenn es dann noch meinem Sohn (das Liebste, was ich habe) zu Gute kommt, dann bin ich dabei und zwar ganz vorne!
UND wenn es dann noch meinem Sohn (das Liebste, was ich habe) zu Gute kommt, dann bin ich dabei und zwar ganz vorne!
Ihr Gutmenschtum in allen Ehren, mangels anderen Engagements sehe ich meine Arbeit, die im Gegensatz zu vielen anderen hier am Orte einen nicht unwesentlichen Teil meiner Zeit beansprucht und Steuergelder produziert, zur Hälfte als gemeinnütziges Wirken an und bin damit fein raus. Gibt es denn bei Ihnen keine halbtags im Bioladen Gurken nach Größe sortierenden Ökovetteln, die in sich ungebleichten Sackleinen am späten Nachmittag zum Dinkeltee treffen können und sich dabei zumindestens gedanklich ihrem Bild von einer besseren Welt annähern?