Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT: Uhr auf Winterzeit zurückgestellt.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Wir machen das gar nicht! Das ist doch Irrsinn!insideR hat geschrieben:Lassen Sie das Ihre Frau machen, die kann das besser.
Latürnich kann das meine Frau besser - natürlich!
Aber ICH will das nicht http://www.wiesloch.de/servlet/PB/menu/ ... index.html Basta!
Verständlich. Wer hat schon "Nachbarschaftsorientierung" und "soziale Kontrolle" auf der Agenda, wenn er an neuen Wohnraum denkt.
HdT: Jetzt machen wir uns viel Arbeit und schreiben fürs letzte Jahr 40k weniger Gewinn. Naja. Grad, wo meine Tantiemenregelung durch ist...
- Black RS
Tantieme sollten Sie nach dem operativen Ergebnis vereinbaren ....
Ich bin ja schließlich kein dazugekaufter Manager.
Außerdem senken wir nun damit den Wert der Firma, was in meiner Situation auch nicht uninteressant ist.
Außerdem senken wir nun damit den Wert der Firma, was in meiner Situation auch nicht uninteressant ist.
- Black RS
HdT:
Motor Presse Stuttgart schickt mir auf meine Anfrage hin, ob meiner Kundentreue, 4 fehlende Autokataloge kostenlos zu. Preise der seltenen Jahr bei ebay ab 29,95 EUR! Hätte auch bezahlt
Motor Presse Stuttgart schickt mir auf meine Anfrage hin, ob meiner Kundentreue, 4 fehlende Autokataloge kostenlos zu. Preise der seltenen Jahr bei ebay ab 29,95 EUR! Hätte auch bezahlt
HdT: Wohnzimmer 6mm zu schmal
Das guckt sich weg.
HdT
Post aus Italien.
Post aus Italien.