Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Da sind die ganzen Radterroristen wieder weg.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Sommer Dänemark/Hornbaek und Oktober Malle
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
FdT: Wo ist eigentlich das Häuschenmeisterlein? Eine Panne mit seinem neuen Skoda?
Kauft wahrscheinlich schon wieder Boote, Motorräder und ausländische Immobilien.
Ich habe im Leben gelernt, dass man das Schöne und Gute, das einem widerfährt, nicht hinterfragt sondern geniesst.
FdT: Ist das normal, das mein Duplex-Drucker, wenn er die Seite 2 ausdrucken soll, das quasi auf die Rückseite druckt? Arschloch, das.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Manche Geräte haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Bediener zu tauschen.

Wenn Sie im aktuellen Druckerprofil "Duplex" eingestellt haben, tut er das.insideR hat geschrieben:FdT: Ist das normal, das mein Duplex-Drucker, wenn er die Seite 2 ausdrucken soll, das quasi auf die Rückseite druckt? Arschloch, das.
Das ist nun einmal das Wesen eines Duplexdruckers, dass er Vorder- und Rückseite beschriftet.
Ich werde es prüfen, bin aber der Meinung, Duplex erstmal rausgenommen zu haben. Oder muß das für Word und Excel extra?
- digidoctor
- Quasselstrippe
Mal die Standardeinstellungen für den Drucker in der Sys-Steuerung checken.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007