Done.owagner hat geschrieben:Aufgabe 4: Den DCX2496 im Kino mit der RS232/Ethernet-Gateway-Box verbinden und gucken, ob die Ansteuerung funktioniert.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Mal sehen, es könnte noch nach Endspurt aussehen. Hauptsache, es kommt Geld in die Tasche. Wenigstens braucht Viola dieses Jahr nicht mehr zu arbeiten. Und Mitte Januar ist schon wieder Urlaub. Mal überlegen, wen wir heimsuchen.
Mal sehen, es könnte noch nach Endspurt aussehen. Hauptsache, es kommt Geld in die Tasche. Wenigstens braucht Viola dieses Jahr nicht mehr zu arbeiten. Und Mitte Januar ist schon wieder Urlaub. Mal überlegen, wen wir heimsuchen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Endspurt mit den GmbHs. Mehr geht heute und morgen und am 31. nicht. Dann wieder normales Hamsterrad!
Endspurt mit den GmbHs. Mehr geht heute und morgen und am 31. nicht. Dann wieder normales Hamsterrad!

Guten Morgen.
Etwas stressfreier heute.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich den Thriller noch weiter, damit der dieses Jahr noch fertig wird.
Das wäre ein Vorsatz, ja.
Und 5 bis 7 Dingse, also Aspirin einschmeißen. Weiß der Geier, was der Kopf diese Nacht getrieben hat.
Etwas stressfreier heute.
Mal sehen, vielleicht schreibe ich den Thriller noch weiter, damit der dieses Jahr noch fertig wird.
Das wäre ein Vorsatz, ja.
Und 5 bis 7 Dingse, also Aspirin einschmeißen. Weiß der Geier, was der Kopf diese Nacht getrieben hat.
Moin.
Letzter Volltag des Jahres. Computer aufräumen. Erste Deals des neuen Jahres vorbereiten.
Töchterchen hat gestern Möbel gekauft. Mal sehen, wann wir die aufbauen.
Letzter Volltag des Jahres. Computer aufräumen. Erste Deals des neuen Jahres vorbereiten.
Töchterchen hat gestern Möbel gekauft. Mal sehen, wann wir die aufbauen.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
Vollgastag. Evtl. "uff de MERC" heute abend, aber nur, wenn hier alles soweit steht, dass ich morgen um 15 Uhr Feierabend machen kann.
Vollgastag. Evtl. "uff de MERC" heute abend, aber nur, wenn hier alles soweit steht, dass ich morgen um 15 Uhr Feierabend machen kann.

Morgen.
Immer noch Arbeit.
Später Papa Geburtstag.
Mistwetter, nasses.
Noch schnell eine Klage gegen einen großen deutschen Privatsender rausgehauen.
Falls die durchgeht, muss ich mir finanziell nie wieder Sorgen machen.
Immer noch Arbeit.
Später Papa Geburtstag.
Mistwetter, nasses.
Noch schnell eine Klage gegen einen großen deutschen Privatsender rausgehauen.
Falls die durchgeht, muss ich mir finanziell nie wieder Sorgen machen.
Und wenn nicht, kriegen Sie nie wieder einen Job in der Industrie?
Ich arbeite ja sowieso nur noch öffentlich-rechtlich, und die freuen sich über alles, was gegen die Privaten geht.