Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Morgen ab nach Berlin.
Jawoll.
Morgen ab nach Berlin.
Jawoll.
Sie Armer -- vom Nabel des ICE-Netzes in die ostdeutsche Provinz...
Ja, schrecklich.
Aber ich nehme mir ein Bild vom Dom mit, das hänge ich über's Klo.
Oder vom Rotebäckchenbischoff, dann gehen die Geschäfte schneller...
Aber ich nehme mir ein Bild vom Dom mit, das hänge ich über's Klo.
Oder vom Rotebäckchenbischoff, dann gehen die Geschäfte schneller...
Moin.
Leerer Terminkalender. Hatten wir lange nicht mehr. Mal beim Werbefritzen fragen, wie weit er so ist.
Leerer Terminkalender. Hatten wir lange nicht mehr. Mal beim Werbefritzen fragen, wie weit er so ist.
Morgensen.
Zugig, ich.
Schnell raus, bevor das Netz wieder weg ist.
Zugig, ich.
Schnell raus, bevor das Netz wieder weg ist.
Morgen.
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, sicherheitshalber, ob die Ticketcounter um 9 oder um 10 öffnen. Weil zu diesem Thema nämlich NIRGENDS auf der Berlinale HP oder im Programm auch nur ein einziges Wort steht.
Es war um 8.
Und die Schlange davor war schon ziemlich schlangig.
Eine 3/4 Stunde später war ich dann dran. Und was soll ich sagen? Ich habe sogar alles, was ich wollte, gekriegt.
Scheint ja doch noch was zu werden, mit dem Filme schauen.
Nun aber erstmal ein wenig dichten, dann zwei Meetings, eine Empfang und DANN endlich die Filme, in die ich heute ohne Ticket noch reinkomme.
Morgen geht es dann wirklich los.
Eigentlich wollte ich nur mal schauen, sicherheitshalber, ob die Ticketcounter um 9 oder um 10 öffnen. Weil zu diesem Thema nämlich NIRGENDS auf der Berlinale HP oder im Programm auch nur ein einziges Wort steht.
Es war um 8.
Und die Schlange davor war schon ziemlich schlangig.
Eine 3/4 Stunde später war ich dann dran. Und was soll ich sagen? Ich habe sogar alles, was ich wollte, gekriegt.
Scheint ja doch noch was zu werden, mit dem Filme schauen.
Nun aber erstmal ein wenig dichten, dann zwei Meetings, eine Empfang und DANN endlich die Filme, in die ich heute ohne Ticket noch reinkomme.
Morgen geht es dann wirklich los.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
ein verschneites "Happy Valentine!"

Nach der arbeitsbedingten Urlaubsabsage, arbeitet es sich doch etwas entspannter.
Ahoi!
ein verschneites "Happy Valentine!"

Nach der arbeitsbedingten Urlaubsabsage, arbeitet es sich doch etwas entspannter.
Ahoi!

Guten Morgen,
es ist regelrecht warm draußen, nur noch -4°C. Und es hat über Nacht geschneit, so um die 10cm dürften es gewesen sein. Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich schon vor der Haustür geschaufelt... auf dass der Kelch an mir vorübergehe, wenn morgen die richtige Ladung Nassschnee fällt.
es ist regelrecht warm draußen, nur noch -4°C. Und es hat über Nacht geschneit, so um die 10cm dürften es gewesen sein. Pflichtbewusst wie ich bin, habe ich schon vor der Haustür geschaufelt... auf dass der Kelch an mir vorübergehe, wenn morgen die richtige Ladung Nassschnee fällt.
Moin.
Ziemlich eisig draußen nach dem Tauwetter gestern. Dann wollen wir uns mal in den Tag stürzen und aus dem bisschen, was wir haben, auch etwas machen.
Ziemlich eisig draußen nach dem Tauwetter gestern. Dann wollen wir uns mal in den Tag stürzen und aus dem bisschen, was wir haben, auch etwas machen.