Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Sonntag, Ruhetag.
Oder so.
Ein wenig hausarbeiten.
Ein wenig lesen.
Ein wenig TRTn (Mist, wenn da schon ein Vertrag liegt).
Fußball passiv.
Dickes Knie pflegen.
Und so.
Sonntag, Ruhetag.
Oder so.
Ein wenig hausarbeiten.
Ein wenig lesen.
Ein wenig TRTn (Mist, wenn da schon ein Vertrag liegt).
Fußball passiv.
Dickes Knie pflegen.
Und so.
Moin.
Kind zur OP ins Krankenhaus gebracht. Frühstück gegessen, Madita ein Brötchen abgegeben, mit dem sie nicht recht was anzufangen wußte. Das müssen wir noch üben. Dann sind Viola und Madita nochmal ins Bett, aber raten Sie mal, wer jetzt hier rumkrabbelt.
Kind zur OP ins Krankenhaus gebracht. Frühstück gegessen, Madita ein Brötchen abgegeben, mit dem sie nicht recht was anzufangen wußte. Das müssen wir noch üben. Dann sind Viola und Madita nochmal ins Bett, aber raten Sie mal, wer jetzt hier rumkrabbelt.
Alles Beste gewünscht für OP.
Und Opi und Omi latürnich auch.
Und Opi und Omi latürnich auch.
Rudi?
Rudi RIP.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Alles Gute, Herr Insider. Man könnte ja fast den Eindruck haben, Sie und Ihren werden vom Fatum gerade etwas herber angepackt, wenn man nicht an die kleine Madita dächte und es besser wüsste.
Vielen Dank, Herr Trigger. Der vermeintliche Eindruck täuscht in der Tat etwas, das ist nur äußerlich, quasi.
Moin.
Das Wochenende mit Madita war etwas anstrengend, sie kränkelt grad ein wenig. Ich freu mich trotzdem drauf, wenn sie wieder bei uns übernachtet.
Sandra werde ich nachher aus dem Krankenhaus abholen können, wenn es dabei bleibt. Zwischendurch muß natürlich noch etwas Umsatz gemacht werden.
Das grau-schwarze Spielmobil soll übrigens Donnerstag hier ankommen.
Moin.
Das Wochenende mit Madita war etwas anstrengend, sie kränkelt grad ein wenig. Ich freu mich trotzdem drauf, wenn sie wieder bei uns übernachtet.
Sandra werde ich nachher aus dem Krankenhaus abholen können, wenn es dabei bleibt. Zwischendurch muß natürlich noch etwas Umsatz gemacht werden.
Das grau-schwarze Spielmobil soll übrigens Donnerstag hier ankommen.
Gut.
Dann sollte man es endfertigen, zulassen und einsammeln.
In Bälde.
Dann sollte man es endfertigen, zulassen und einsammeln.
In Bälde.
Guten Morgen übrigens.
Packen wir den Tag bei den Eiern.
Packen wir den Tag bei den Eiern.