So wie der Herr, so sein Geschärr!mordsfilm hat geschrieben:Das Ding säuft wie ein Loch.
Guten Morgen,
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Guten Morgen,

1.4tsi/tfsi? Motor von heute mit einem Verbrauch von vorvorgestern?mordsfilm hat geschrieben:Später Moin.
Back home again.
Das Ding säuft übrigens wie ein Loch. Das Graue.
Moin.
Schlecht geschlafen. Noch eine wichtige Sache dabei eingefallen. Viola natürlich wieder vertrieben. Aber sie darf ja ausschlafen. Wenn nicht wieder jemand die AOK sprechen will.
Schlecht geschlafen. Noch eine wichtige Sache dabei eingefallen. Viola natürlich wieder vertrieben. Aber sie darf ja ausschlafen. Wenn nicht wieder jemand die AOK sprechen will.
Moin.
Ein wenig Geld verteilen, steht an.
Ein wenig Geld verdienen.
Dichten, TRTn, Exponieren.
Unitymedia die Telefonanschlussdose im Wohnzimmer zeigen und den Hausmeister bitten, den Keller aufzuschließen, damit man an den Fernsehkabelanschluss kann.
Vorstellungen haben die in ihren Callcentern...
Ein wenig Geld verteilen, steht an.
Ein wenig Geld verdienen.
Dichten, TRTn, Exponieren.
Unitymedia die Telefonanschlussdose im Wohnzimmer zeigen und den Hausmeister bitten, den Keller aufzuschließen, damit man an den Fernsehkabelanschluss kann.
Vorstellungen haben die in ihren Callcentern...
Das Gewissen?insideR hat geschrieben: Schlecht geschlafen.
Wegen Ihnen? Nein.
Und wegen Mofi auch nicht.
Welches Gewissen überhaupt?
Und wegen Mofi auch nicht.
Welches Gewissen überhaupt?
Morgen.
Ungewollt frühvögelig.
Man hat FERIEN.
Ich habe es nicht mitbekommen. Ich Rabenvater.
Ungewollt frühvögelig.
Man hat FERIEN.
Ich habe es nicht mitbekommen. Ich Rabenvater.
Moin.
Schreibtisch aufräumen. Es war doch recht turbolent gestern. Wieder bisschen BSP gemacht. Zur Entspannung dann etwas mit Madita gespielt.
Schreibtisch aufräumen. Es war doch recht turbolent gestern. Wieder bisschen BSP gemacht. Zur Entspannung dann etwas mit Madita gespielt.
Moin.
Bisschen was aufräumen und dann nach Damgarten. Dort ein wenig Personalgespräche. Ein ehemaliger Schulkamerad ist etwas aus der Spur und muß wieder geeicht werden. Das macht die Sache nicht so einfach, erst recht bei meinem diplomatischen Geschick.
Bisschen was aufräumen und dann nach Damgarten. Dort ein wenig Personalgespräche. Ein ehemaliger Schulkamerad ist etwas aus der Spur und muß wieder geeicht werden. Das macht die Sache nicht so einfach, erst recht bei meinem diplomatischen Geschick.
Morgen.
TRT1 ist weg.
TRT2 muss bearbeitet werden.
Und dann noch das EXP.
Morgen dann ab ins Sauerland, Kinder quälen. Nö, stimmt gar nicht. Das ist übermorgen.
Und der Steuerterrorist macht Druck, weil er die Umsatzsteuer haben will, BEVOR der Monat um ist. Kommt davon, wenn man immer der Schnelle ist.
TRT1 ist weg.
TRT2 muss bearbeitet werden.
Und dann noch das EXP.
Morgen dann ab ins Sauerland, Kinder quälen. Nö, stimmt gar nicht. Das ist übermorgen.
Und der Steuerterrorist macht Druck, weil er die Umsatzsteuer haben will, BEVOR der Monat um ist. Kommt davon, wenn man immer der Schnelle ist.