Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Das geht vielleicht bei Ihnen.
Aber schreiben LASSEN macht am Ende noch viel mehr Arbeit als selbst schreiben.
Hatten wir alles schon.
Aber schreiben LASSEN macht am Ende noch viel mehr Arbeit als selbst schreiben.
Hatten wir alles schon.
Moin.
Kargefreitagt. Frühgestückt. Madita ist da.
Kargefreitagt. Frühgestückt. Madita ist da.
Und ihr Geschirr steht unten im Laden im Regal...insideR hat geschrieben:Madita ist da.
Hm, in der ersten Maiwoche haben wir Urlaub...
Moin.
Halber Bürotag. 2 Termine. Einen abgewimmelt.
Halber Bürotag. 2 Termine. Einen abgewimmelt.
Morgen.
Schon Prunzelslalom hinter mir.
Mein Gott, Menschheit stirb aus! Oder warum müssen alle von jeglichem Sexualleben links liegen gelassenen Fettarschweiber ab 50 morgens einkaufen und jeden Mann in Reichweite für ihr eigenes Leben strafen? Vornehmlich, indem sie genau dort stehen, wo er hin will, die Gänge mit Arsch und Wagen verstopfen, weil sie in der Mitte parkend nun unbedingt die Gebrauchsanleitung für ein Stück Seife studieren müssen, über Wegkreuzungen schleichen und dabei gleich vier Abzweigungen verstopfen und...
Oh Mann.
Ich habe es überlebt.
Alle Ostereinkäufe erledigt und was fehlte im Penner-Markt auf dem Weg geholt. Der war leer. Hartz4 ist um die Zeit noch nicht aus dem Bett.
So, jetzt weiter im Hamsterrad. Gestern habe ich ja ganz ordentlich was weggearbeitet. Jetzt mein Pensum runtertippen, dann Fußball passiv.
Naja, was man so Fußball nennt.
Wir fahren ohne jede Erwartung hin.
Schon Prunzelslalom hinter mir.
Mein Gott, Menschheit stirb aus! Oder warum müssen alle von jeglichem Sexualleben links liegen gelassenen Fettarschweiber ab 50 morgens einkaufen und jeden Mann in Reichweite für ihr eigenes Leben strafen? Vornehmlich, indem sie genau dort stehen, wo er hin will, die Gänge mit Arsch und Wagen verstopfen, weil sie in der Mitte parkend nun unbedingt die Gebrauchsanleitung für ein Stück Seife studieren müssen, über Wegkreuzungen schleichen und dabei gleich vier Abzweigungen verstopfen und...
Oh Mann.
Ich habe es überlebt.
Alle Ostereinkäufe erledigt und was fehlte im Penner-Markt auf dem Weg geholt. Der war leer. Hartz4 ist um die Zeit noch nicht aus dem Bett.
So, jetzt weiter im Hamsterrad. Gestern habe ich ja ganz ordentlich was weggearbeitet. Jetzt mein Pensum runtertippen, dann Fußball passiv.
Naja, was man so Fußball nennt.
Wir fahren ohne jede Erwartung hin.
Einkaufen, essen, oppelschrauben, essen, Film gucken, schlafen...
Morgen.
Sonntag.
Alle wieder da.
Ab ins Hamsterrad, 15 Seiten hämmern.
Später totes Rindvieh wickeln (Rouladen).
Hausreinigung.
Eier verstecken und suchen lassen.
Nett sein.
Fällt alles schwer heute, irgendwie.
Sonntag.
Alle wieder da.
Ab ins Hamsterrad, 15 Seiten hämmern.
Später totes Rindvieh wickeln (Rouladen).
Hausreinigung.
Eier verstecken und suchen lassen.
Nett sein.
Fällt alles schwer heute, irgendwie.
Mahlzeit.
Frühgestückt, Madita abgeliefert, Viola holt jetzt ihren Schlaf nach. Am Abend futtern im Dustern.
Frühgestückt, Madita abgeliefert, Viola holt jetzt ihren Schlaf nach. Am Abend futtern im Dustern.
Morgen.
Montag.
Endspurt im DRB.
Später Eltern besuchen, mit den Kids, die NICHT krank sind (sonst sind wir wieder schuld, wenn die Oma morgen hustet...).
Dann...
Mal sehen.
Montag.
Endspurt im DRB.
Später Eltern besuchen, mit den Kids, die NICHT krank sind (sonst sind wir wieder schuld, wenn die Oma morgen hustet...).
Dann...
Mal sehen.