Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ausse Kurve?
Auffe Fresse?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Morsche,
einigermaßen auf dem Laufenden - ich war doch nur 4 (!) Arbeitstage wech. Cholland und grüne Hölle.
Heute abend Fußball passiv oder Eishockey "aktiv" im Block mit den Steineklopfern. Ich weiß noch nicht.
1 Auto gekauft und bezahlt und 1 Auto bestellt. Nun reicht es mal für dieses Jahr. Ob ich schon noch Ideen hätte
einigermaßen auf dem Laufenden - ich war doch nur 4 (!) Arbeitstage wech. Cholland und grüne Hölle.
Heute abend Fußball passiv oder Eishockey "aktiv" im Block mit den Steineklopfern. Ich weiß noch nicht.
1 Auto gekauft und bezahlt und 1 Auto bestellt. Nun reicht es mal für dieses Jahr. Ob ich schon noch Ideen hätte

Sind Sie eigentlich Bayernfan?
Guten Morgen.
DRB Zweifassung für Besprechung Dienstag steht an.
Machbar.
Akten wühlen für Kriegsschauplatz "Operation Rente". Sieht ganz gut aus, nach einem letztinstanzlichen Urteil in einem analogen Fall.
Was machen wir sonst noch?
Viel Kaffee trinken.
Die literatische Karriere voran treiben. Hoffentlich.
DRB Zweifassung für Besprechung Dienstag steht an.
Machbar.
Akten wühlen für Kriegsschauplatz "Operation Rente". Sieht ganz gut aus, nach einem letztinstanzlichen Urteil in einem analogen Fall.
Was machen wir sonst noch?
Viel Kaffee trinken.
Die literatische Karriere voran treiben. Hoffentlich.
Moin.
Halbwegs gesund.
Viel liegt heut nicht an, Mamas Geburtstag vielleicht, aber den lasse ich wohl ausfallen. Samstag ist auch noch ein Tag.
Halbwegs gesund.
Viel liegt heut nicht an, Mamas Geburtstag vielleicht, aber den lasse ich wohl ausfallen. Samstag ist auch noch ein Tag.
Moin.
Woche ausklingen lassen, Angebote schreiben, Auslieferung für Morgen ist vorbereitet.
Woche ausklingen lassen, Angebote schreiben, Auslieferung für Morgen ist vorbereitet.
Morgen.
DRB bis 16:00 Uhr sollten wir hinbekommen, denke ich.
Der zugehörige Vertrag ist auch da.
Ansonsten ebenfalls Glocken. Also Wochenausklang.
Tür müsste ich mal in die neue Mauer schrauben, damit die Hasen nicht abhauen und die zum Dom Läufer nicht so reinglotzen.
DRB bis 16:00 Uhr sollten wir hinbekommen, denke ich.
Der zugehörige Vertrag ist auch da.
Ansonsten ebenfalls Glocken. Also Wochenausklang.
Tür müsste ich mal in die neue Mauer schrauben, damit die Hasen nicht abhauen und die zum Dom Läufer nicht so reinglotzen.
Morgen.
Bürogelunger.
Fußball passiv.
Einkaufsterrorrallye.
Tag rum.
Woll.
Nö. Compis ordern, vorher. Der Bit- und Bytedompteur hat mir endlich mal zusammengestellt, was ich brauche.
Ich vertraue ihm und ordere.
Bürogelunger.
Fußball passiv.
Einkaufsterrorrallye.
Tag rum.
Woll.
Nö. Compis ordern, vorher. Der Bit- und Bytedompteur hat mir endlich mal zusammengestellt, was ich brauche.
Ich vertraue ihm und ordere.