Kwark! Der 911er ist ein absolutes Alltagsauto - es sei den Mann ist völlig verweichlicht bzw. ein Rockträger ohne Eier! Eine SL kann ich "fahren", wenn ich 72 bin!Hendrik hat geschrieben:Ein 911er Cabrio hat auch nichts mit Eier zu tun, Herr RS. Das ist ein Schönwetter-Fahrzeug.
Die Frage des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Re: Die Frage des Tages

- Black RS
Wenn Sie wider Erwarten mich meinen solltenXNeo hat geschrieben:Cayenne Diesel. Genau.mordsfilm hat geschrieben:Porsche baut immer noch für Menschen, die Autofahren KÖNNEN.

Kriegt man denn da den berühmten Wasserkasten rein? (notfalls Rückbank)Black RS hat geschrieben:Kwark! Der 911er ist ein absolutes Alltagsauto
- Black RS
Vorne!!owagner hat geschrieben:Kriegt man denn da den berühmten Wasserkasten rein? (notfalls Rückbank)Black RS hat geschrieben:Kwark! Der 911er ist ein absolutes Alltagsauto
2 Bitburger Stubbi Kästen

Also da wäre eher 9ff die erste Adresse...Black RS hat geschrieben: 911 = Schau mal bei http://www.pff.de rein, da werden Sie geholfen!
FdT: Warum schaffen es die Mikrowellengerätehersteller nicht, dass die Tasse wieder mit dem Henkel nach vorn zeigt?
Tun sie doch.insideR hat geschrieben:FdT: Warum schaffen es die Mikrowellengerätehersteller nicht, dass die Tasse wieder mit dem Henkel nach vorn zeigt?
Pff, Siemens.
Sie können dasselbe auch von Bosch kaufen.
Wir kaufen doch nicht schon wieder ne neue!