Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Dann bleiben Sie halt Tassendreher, sichnichthelfenlassenwollender Jammerzoni, Sie!
Hat der überhaupt Navi?
Herr Wagner versucht herauszufinden, ob er sich die nächsten Jahre über Fahrwerk und Bremsen oder über zu wenig Leistung ärgern will. Preislich ist beides jenseits von gut und böse. Mir tut Herr Wagner fast ein bißchen leid. Aber nur fast.
!seen Alternativvorschlag
Außenspiegel li.u.re.el.heranklappbar (500) EUR 230,00
Krank, nur krank.
Jeder Japskleinwagen hat das serienmäßig...
Krank, nur krank.
Jeder Japskleinwagen hat das serienmäßig...
Wollen sie ja eh nicht.owagner hat geschrieben:!seen Alternativvorschlag
(–) Keine Kopfraumheizung
(–) Kein Glasdach
(+) Tolle 8-Gang-Automatik
(+) Wesentlich besseres Navi & Radio
(+) Head-Up-Display
(+) 4-Sitzer
(+) 8-Zylinder und alle fahrdynamischen Extras zum Preis des 350SL...
Ich will ihnen ja den 350SL nicht schlecht machen — der Motor ist nicht mehr so schlecht wie die alten 6-Zylinder von Mercedes. Aber wenn sie vom 335i kommen, ist er wahrscheinlich schon ein Rückschritt.
Für DAS Geld kaufen andere Leute Häuser...
Was haben Edelholzzierleisten mit Sportwagen zu tun?Edelholzausführung Amerikanische Eiche
(Bestandteil von M Sportpaket)
Was ist mit deutscher Eiche?
Diese Bayern sind schon putzig...

Ich wollte ein 6er Cabrio probefahren, aber das ginge nicht, da sie so teure Autos nicht zulassen und ob es ein 6er Coupé tun würde. Abgesehen davon finde ich den Wagen wirklich häßlich und ein paar Komfortsachen verstehe ich da wirklich nicht (z.B. manuelles Windschott...)
Das der 335i-Motor > 350SL ist, hatte ich schon experimentell ermittelt, aber es ist unter Schmerzgrenze.
8-Zylinder mache ich mir tatsächlich ein wenig Gedanken wegen des Komfortimpacts durch den Verbrauch. Ich habe da dieses Trauma von der Fahrt mit einem Bekannten im Cayenne Turbo, 300km mit zweimal tanken...
Das der 335i-Motor > 350SL ist, hatte ich schon experimentell ermittelt, aber es ist unter Schmerzgrenze.
8-Zylinder mache ich mir tatsächlich ein wenig Gedanken wegen des Komfortimpacts durch den Verbrauch. Ich habe da dieses Trauma von der Fahrt mit einem Bekannten im Cayenne Turbo, 300km mit zweimal tanken...