Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Ohne den aktuellen Mercedes V8 zu kennen, bezweifle ich mal, dass sie es schaffen, einen solchen Säufer auf die Straße zu bringen...
Dem 500er sollten sie zumindest auch noch eine Probefahrt gönnen und dann entscheiden.
Dem 500er sollten sie zumindest auch noch eine Probefahrt gönnen und dann entscheiden.
In dieser Fahrzeugklasse über Verbrauch heulen ist, als ob man Pelz trägt und dann die armen, kleinen Tierchen bedauert, die dafür sterben mussten.
Gibts den Fisker nicht als Cabrio?
owagner hat geschrieben:Ich wollte ein 6er Cabrio probefahren, aber das ginge nicht, da sie so teure Autos nicht zulassen und ob es ein 6er Coupé tun würde.

die Front ist gewöhnungsbedürftig, jaowagner hat geschrieben:Abgesehen davon finde ich den Wagen wirklich häßlich

Aber das versuchte Retro des SL ist nicht wirklich besser.
...letzteres brauchen sie eigentlich nicht, da die elektrisch versenkbare Heckscheibe den Job ganz gut macht.owagner hat geschrieben:und ein paar Komfortsachen verstehe ich da wirklich nicht (z.B. manuelles Windschott...)
Noch...owagner hat geschrieben:Das der 335i-Motor > 350SL ist, hatte ich schon experimentell ermittelt, aber es ist unter Schmerzgrenze.
Dann nehmen sie doch den "Kraftstoffbehälter mit größerem Inhalt" für nur 119€ (und sparen sie sich lieber die peinlichen beleuchteten Schriftzüge auf den Einstiegsleisten für knapp 300€).owagner hat geschrieben:8-Zylinder mache ich mir tatsächlich ein wenig Gedanken wegen des Komfortimpacts durch den Verbrauch. Ich habe da dieses Trauma von der Fahrt mit einem Bekannten im Cayenne Turbo, 300km mit zweimal tanken...
http://jalopnik.com/5900778/justin-bieb ... ts-illegal ?
Wie wär's denn mit einem "hübschen", "niveauvollen" Audi R8?
Wie wär's denn mit einem "hübschen", "niveauvollen" Audi R8?
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
:bonk:Hendrik hat geschrieben:Wie wär's denn mit einem "hübschen", "niveauvollen" Audi R8?

Oh, haben Sie wohl schon einen bestellt, Herr RS?
Nun hätte BMW ein 640i Cabrio -- am 8.5.
Die haben es irgendwie nicht nötig, scheint mir.
Dann fragen Sie doch einfach mal direkt in München nach, ob sie es nicht nötig haben.
Nicht mit Schmidtchen rumhampeln - gleich zu Schmidt gehen.
Sie sind doch sonst nicht so zurückhaltend.
Nicht mit Schmidtchen rumhampeln - gleich zu Schmidt gehen.
Sie sind doch sonst nicht so zurückhaltend.
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Jetzt fahren Sie halt endlich die 50 km nach Holzwickede - ich sprech da vorher mit dem Chef und Sie bekommen, was Sie wollen!owagner hat geschrieben:Nun hätte BMW ein 640i Cabrio -- am 8.5.