Genau das meinte ich.mordsfilm hat geschrieben:Aber Sie und Ihre Weichware erleichtern es den virtuellen Raubrittern, ihnen das virtuelle Vermögen real aus der Tasche zu ziehen.
Tsching.
Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Ah, ich verstehe. Sie halten es mit Herrn Stiehl: "Meine Motorsägen gehen NICHT alleine in den Regenwald und fällen Bäume..."
Sie meinen, ich sollte es verwerflich finden, das Leuten, die für ein paar Milliarden eine Firma kaufen, die kein Geld verdient, kein Geschäftsmodell hat (außer, gähn, "Werbung") und keine Technologie besitzt, das Geld aus der Tasche gezogen wird?
Nennen Sie es Technik und ich gehe mit Ihnen Dakkordeon.
Aber nicht dieses phrasische "Technologie" oder schlimmer noch "Technologien"! Als gäbe es unterschiedliche. Es gibt ja auch keine Chemien, Physiken. Und eigentlich auch keine Philosophien. Nur hat sich letzteres auch schon breitgemacht.
Aber nicht dieses phrasische "Technologie" oder schlimmer noch "Technologien"! Als gäbe es unterschiedliche. Es gibt ja auch keine Chemien, Physiken. Und eigentlich auch keine Philosophien. Nur hat sich letzteres auch schon breitgemacht.
Und das(s) von jemandem, der eine orthographieferne Banalität der Tastaturbedienung in eine automatisierte Diskriminierung programmiert hat.owagner hat geschrieben:...das(!) Leuten...
Und im übrigen: nein, jeder Depp darf jedem Deppen jede Dämlichkeit verkaufen.
Jetzt sagen Sie bitte etwas Abwertendes bezüglich meiner Profession und stellen Sie freundlicherweise einen Bezug zur von Ihnen ständig behaupteten Nichtqualität meiner Werke her.
Sind Sie sicher, dass Sie mich nicht mit jemandem verwechseln?
Nein. Es ist einzig und allein sein "literarischer" Minderwertigkeitskomplex.
Entschuldigung. Das mit dem Komplex habe ich so nicht gemeint. Streichen Sie das.
Moin.
Sonne lacht, ich noch nicht.
Viola nachtdienstet wieder, aber der Gesundheits gehts wenigstens besser.
Bisschen BSP steht an.
Sonne lacht, ich noch nicht.
Viola nachtdienstet wieder, aber der Gesundheits gehts wenigstens besser.
Bisschen BSP steht an.
Moin.
Katzenkämpfe in der Nacht, mal wieder.
Man möchte gerne ein weiteres EXP von mir.
Die anderen auch.
Ich möchte gerne meinen Ruhe.
Und eine saubere Schufa.
Also werde ich es angehen, der Reihe nach.
Und nun zum Wetter: sehr klar, sehr warm. Abend ist mit Toreinschlag zu rechnen (= Nachtturnier Kleinfeld).
Katzenkämpfe in der Nacht, mal wieder.
Man möchte gerne ein weiteres EXP von mir.
Die anderen auch.
Ich möchte gerne meinen Ruhe.
Und eine saubere Schufa.
Also werde ich es angehen, der Reihe nach.
Und nun zum Wetter: sehr klar, sehr warm. Abend ist mit Toreinschlag zu rechnen (= Nachtturnier Kleinfeld).