Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Gleich Termin. Also schnell die Systeme hochfahren. Wetter sieht nach Urlaub aus. Fühle mich auch danach.
Gleich Termin. Also schnell die Systeme hochfahren. Wetter sieht nach Urlaub aus. Fühle mich auch danach.
Und warum ist mein früher guter Morgen verschwunden?
Dann eben nicht!
Dann eben nicht!
Guten Morgen.
Fühle mich etwas überarbeitet. Schlafe schlecht, bin nur müde, habe ständig das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben.
Nun aber wieder rein in Kampf, das BSP kennt keine Gnade.
Fühle mich etwas überarbeitet. Schlafe schlecht, bin nur müde, habe ständig das Gefühl, irgendwas vergessen zu haben.
Nun aber wieder rein in Kampf, das BSP kennt keine Gnade.
Guten Morgen!
Es läuft! Nase und Augen melden Frühling, Kopf meldet Biergartenwetter. Also weiter Arbeit vortäuschen, um sich danach mit einem Kaltgetränk zu belohnen.
Es läuft! Nase und Augen melden Frühling, Kopf meldet Biergartenwetter. Also weiter Arbeit vortäuschen, um sich danach mit einem Kaltgetränk zu belohnen.
Nur einem???Hendrik hat geschrieben:Also weiter Arbeit vortäuschen, um sich danach mit einem Kaltgetränk zu belohnen.
Wetter in .de bereitet sich auf meine Rückkehr vor, sehr löblich!
Hmhm, Tauwetter. Klima im Büro läuft wie verrückt. Ich auch.
Morgen.
Home again.
Der Richter sprach, man hätte noch nicht alles so lesen können, wie es wünschenswert wäre.
Gleichwohl will er bis zum 4.9. ein Urteil sprechen, in der Erwartung, dass der Unterlegene so oder so in die Berufung geht.
So ist Recht.
Und dafür habe ich einen Anwalt aus Berlin anreisen lassen...
p.s. Erwähnte ich mal, dass der Kölner Dom scheißhoch ist? Selbst wenn man nur auf 1/3 der Turmhöhe steht.
Home again.
Der Richter sprach, man hätte noch nicht alles so lesen können, wie es wünschenswert wäre.
Gleichwohl will er bis zum 4.9. ein Urteil sprechen, in der Erwartung, dass der Unterlegene so oder so in die Berufung geht.
So ist Recht.
Und dafür habe ich einen Anwalt aus Berlin anreisen lassen...
p.s. Erwähnte ich mal, dass der Kölner Dom scheißhoch ist? Selbst wenn man nur auf 1/3 der Turmhöhe steht.
Wie war das eigentlich mit den Schwanzlängen und den Autos?mordsfilm hat geschrieben:dass der Kölner Dom scheißhoch ist
Das wissen Sie ja nun am Besten.