Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Endlich wieder Büro. Erstmal schauen, was in der Zwischenzeit so lief.
Endlich wieder Büro. Erstmal schauen, was in der Zwischenzeit so lief.
Morgen.
Rücken ist eingerenkt und ich bin 2 cm größer. Wieder.
Weiter im überfälligen Buch.
Und so.
Rücken ist eingerenkt und ich bin 2 cm größer. Wieder.
Weiter im überfälligen Buch.
Und so.
Höher! Sie sind vielleicht höher, aber kaum größer. Oder haben Sie so ein tolles Projekt am Laufen?mordsfilm hat geschrieben:ich bin 2 cm größer
Guten Morgen.
Himmel, ist das frisch morgens. Könnte das mit dem "Sommer" nicht ne Weile so bleiben? Mit ein wenig Regen jede Nacht, damit ich nicht jeden Abend Wasser schleppen muß für den neugestalteten Vorgarten. Das macht ja mehr Arbeit als das vorherige allmonatliche Rasenmähen, verfickte Scheiße.
Himmel, ist das frisch morgens. Könnte das mit dem "Sommer" nicht ne Weile so bleiben? Mit ein wenig Regen jede Nacht, damit ich nicht jeden Abend Wasser schleppen muß für den neugestalteten Vorgarten. Das macht ja mehr Arbeit als das vorherige allmonatliche Rasenmähen, verfickte Scheiße.
Tach.
Was kann man so alles in München anstellen?
Was kann man so alles in München anstellen?
Nichts.
Man kann den Inbegriff des Schicki-Micki-Nobelrestaurants besuchen.
Ich kann mir auch einen dreckigen Stock ins Auge stecken.
Morgen.
Rücken behandelt bekommen, interessante Dinge, die ich gar nicht wissen wollte, aus den Nachbarkabinen erfahren.
Nun an die Arbeit, es hilft nichts mehr, heute muss das Buch werden.
Rücken behandelt bekommen, interessante Dinge, die ich gar nicht wissen wollte, aus den Nachbarkabinen erfahren.
Nun an die Arbeit, es hilft nichts mehr, heute muss das Buch werden.
Geht sowas in Kiel nicht?joswig hat geschrieben:Ich kann mir auch einen dreckigen Stock ins Auge stecken.