Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Grautag, es soll sogar regnen. Nachher regnets, ach, es nieselt nur ein bisschen Geld. Naja, die Kollegen wollen ihren Lohn und das FA will auch seinen Teil, da braucht man schon Bares.
Viola ist senil bettflüchtig und schiebt es auf mein Schnarchen und der Kanzler mag nicht kuscheln. Der spielt lieber Tischtennis.
Grautag, es soll sogar regnen. Nachher regnets, ach, es nieselt nur ein bisschen Geld. Naja, die Kollegen wollen ihren Lohn und das FA will auch seinen Teil, da braucht man schon Bares.
Viola ist senil bettflüchtig und schiebt es auf mein Schnarchen und der Kanzler mag nicht kuscheln. Der spielt lieber Tischtennis.
Moin.
Schon der erste Rückschlag, der zweite wird gleich kommen. Dann Motorsense holen für Randalikernachmittag. Erstmal Streußelschnecke und Kaffee.
Schon der erste Rückschlag, der zweite wird gleich kommen. Dann Motorsense holen für Randalikernachmittag. Erstmal Streußelschnecke und Kaffee.
Guten Morgen.
Flurbereinigung ist abgeschlossen, es gibt keine Hecke mehr diesseits des Zaunes. Meine Arme und erst recht die Hände sehen auch danach aus. Wozu gibts eigentlich Arbeitshandschuhe?
Diesmal nur 4-Tage-Woche, sozusagen. Mittwoch ist Frei-Tag und Freitag gehts nach Potsdam. Unter anderem braucht Herr Black RS seinen neuen Skischuh.
Flurbereinigung ist abgeschlossen, es gibt keine Hecke mehr diesseits des Zaunes. Meine Arme und erst recht die Hände sehen auch danach aus. Wozu gibts eigentlich Arbeitshandschuhe?
Diesmal nur 4-Tage-Woche, sozusagen. Mittwoch ist Frei-Tag und Freitag gehts nach Potsdam. Unter anderem braucht Herr Black RS seinen neuen Skischuh.
Morgen.
Back home again.
Madrid ist eine ansehnliche Stadt, sobald man die Vororte hinter sich gelassen hat.
Nett war's.
Sportlich? "Don't underestimate this team. They may be fat and old but they are GERMAN SOCCERPLAYERS!", sagte der Trainer der Kicker aus Miami zu seinen Jungs.
He was absolutly right.
Platz 5 von 30 Mannschaften, mit Abstand das älteste Team (Durchschnitt 48 Jahre...).
Nun wieder Alltag.
Geld zählen, Geld verteilen, ein wenig Geld verdienen.
Steuern zahlen. Sobald die Zahlen mal kommen.
Back home again.
Madrid ist eine ansehnliche Stadt, sobald man die Vororte hinter sich gelassen hat.
Nett war's.
Sportlich? "Don't underestimate this team. They may be fat and old but they are GERMAN SOCCERPLAYERS!", sagte der Trainer der Kicker aus Miami zu seinen Jungs.
He was absolutly right.
Platz 5 von 30 Mannschaften, mit Abstand das älteste Team (Durchschnitt 48 Jahre...).
Nun wieder Alltag.
Geld zählen, Geld verteilen, ein wenig Geld verdienen.
Steuern zahlen. Sobald die Zahlen mal kommen.
Sie sind zum Abschluss der Vuelta in Madrid und schauen sich Fußball an? 
Er spülte, meine ich. Der Miami-Beach-Boy hatte doch von fetten, alten Deutschen gesprochen...
Wenn ich Medizin sehen will, gehe in in eine Apotheke.Barus hat geschrieben:Sie sind zum Abschluss der Vuelta in Madrid und schauen sich Fußball an?
Vollkommen korrekt.insideR hat geschrieben:Er spülte, meine ich. Der Miami-Beach-Boy hatte doch von fetten, alten Deutschen gesprochen...
In jeder Hinsicht.
Moin.
Finger tun immer noch etwas weh. Sagenhaft.
Nicht viel los grad. Also los, Geld besorgen.
Finger tun immer noch etwas weh. Sagenhaft.
Nicht viel los grad. Also los, Geld besorgen.
Guten Morgen.
Wasser fällt. Dann wird es bestimmt schön warm, damit am Abend herzinfarktgefährliches Wetter pünktlich zum Training herrscht.
Was tun wir?
Buch buchen.
Geld buchen.
Geld suchen (eine Abrechnung fehlt).
Kaffee trinken.
Wasser fällt. Dann wird es bestimmt schön warm, damit am Abend herzinfarktgefährliches Wetter pünktlich zum Training herrscht.
Was tun wir?
Buch buchen.
Geld buchen.
Geld suchen (eine Abrechnung fehlt).
Kaffee trinken.