Die Frage des Tages
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Re: Die Frage des Tages
Versuchen Sie es mal zwischen den Füßen.
Da hängt ihm sein Ego im Weg rum...
FdT: Wie lange dauert es noch, bis rauskommt, dass Frau Zschäpe V-Frau war?
Vögel-Frau?
Herr Barth, Sie sind raus
Hier ist der Begriff "IM" geläufiger.
Frage:
Vor rund 6 Wochen habe ich bei Ebay einen Titanvorbau in den USA gekauft und bezahlt. Nix kam an, also fragte ich vor rund zwei Wochen nochmals nach. Der Verkäufer sagte, er hätte mit USPS verschickt, ohne Tracking-Nummer. Er bekam nix über den Verbleib raus und schickte dann Ersatz. Wieder mit USPS.
Nix kam an, aber gerade eben, plötzlich, zolltechnisch abgefertigt in der Zone. MEIN VORBAU!
Super. Dann dachte ich mir, guckste mal, wann der das verschickt hat. Hmm. Vor 5 Wochen. Gut möglich, dass also jetzt ein zweiter kommt.
Was mach ich denn jetzt, wenn ich den doppelt bekomme?
Vor rund 6 Wochen habe ich bei Ebay einen Titanvorbau in den USA gekauft und bezahlt. Nix kam an, also fragte ich vor rund zwei Wochen nochmals nach. Der Verkäufer sagte, er hätte mit USPS verschickt, ohne Tracking-Nummer. Er bekam nix über den Verbleib raus und schickte dann Ersatz. Wieder mit USPS.
Nix kam an, aber gerade eben, plötzlich, zolltechnisch abgefertigt in der Zone. MEIN VORBAU!
Super. Dann dachte ich mir, guckste mal, wann der das verschickt hat. Hmm. Vor 5 Wochen. Gut möglich, dass also jetzt ein zweiter kommt.
Was mach ich denn jetzt, wenn ich den doppelt bekomme?
Ein Vorbau sieht doch blöd aus. Nehmen Sie sich ein Beispiel an Ihrer Frau.
Baden Sie in Ihrer Glorie und beglückwünschen Sie sich zum erfolgreichen Bescheißen eines ehrlichen Verkäufers.joswig hat geschrieben:Was mach ich denn jetzt, wenn ich den doppelt bekomme?
Oder weniger mofisch: Zurückschicken oder nochmal bezahlen.
Nochmal bezahlen ziemlich sicher nicht. Brauch ich ja nicht.
Mal abwarten, ob der kommt. Ganz ehrlich ist der Mann aber nicht: Hat eine Woche später versendet als angegeben und dann nicht für 20$ sondern für 10. Das Schwein (ich rede mir den mal schlecht, für den Fall dass ich selber ein Schwein werden will)
Mal abwarten, ob der kommt. Ganz ehrlich ist der Mann aber nicht: Hat eine Woche später versendet als angegeben und dann nicht für 20$ sondern für 10. Das Schwein (ich rede mir den mal schlecht, für den Fall dass ich selber ein Schwein werden will)