WER hat mir denn einen Steinzeitlaptop verkauft, der beim bloßen Anfassen auseinanderfällt?XNeo hat geschrieben:joswig hat geschrieben: Oder weniger mofisch
Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Ich habe jetzt auch endlich damit angefangen und stimme ins Lobeslied mit ein.mordsfilm hat geschrieben:Erwähnte ich schonmal, dass "Sherlock" mit weitem Abstand das Beste ist, was ich in den letzten 20 Jahren als fiktionale TV Produktion gesehen habe?
Oh.
Das passiert selten.
Sollte ich mein Urteil noch einmal überdenken?
Das passiert selten.
Sollte ich mein Urteil noch einmal überdenken?
Dem "mit weitem Abstand das Beste" widerspriche ich schon, was aber wahrscheinlich an ihrer beschränkten Sicht auf das Material liegt, welches hier irgendwann zur deutschen Auswertung auf Scheiben oder ins <grusel> TV gelangt.
Wie können Sie einer ganz privaten und als solche ausdrücklich gekennzeichneten ("was ich in den letzten 20 Jahren als fiktionale TV Produktion gesehen habe") Einschätzung widersprechen?
Wissen Sie besser als ich, was ich gesehen habe und wie ich es persönlich bewerte?
Wissen Sie besser als ich, was ich gesehen habe und wie ich es persönlich bewerte?
Zuletzt geändert von mordsfilm am 1. Okt 2012 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
Wie können Sie das nur anzweifeln!
Problemlos.
Ich bin ein großer Zweifler.
Ich bin ein großer Zweifler.
Nein, Sie haben selbstverständlich recht.mordsfilm hat geschrieben:Wissen Sie besser als ich, was ich gesehen habe und wie ich es persönlich bewerte?
FdT: Welchen Film gucke ich heute abend mit meinem Sohn?
Transformers 3.
Frisch gesaugt.
Frisch gesaugt.