Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Guten Morgen.
Scheiben waren richtig zugefroren. Also Blindflug zur Arbeit.
Hier erstmal schauen, was so anliegt.
Viola hat am Wochenende wohl frei, tja, da muß sie halt mit zum Geburtstag.
Scheiben waren richtig zugefroren. Also Blindflug zur Arbeit.
Hier erstmal schauen, was so anliegt.
Viola hat am Wochenende wohl frei, tja, da muß sie halt mit zum Geburtstag.
Morgen.
Nass draußen.
Drinnen bleiben.
Für das TRT habe ich mir eine Frist bis Montag verpasst. Wird schon klappen. Habe ja kein Fußball mehr am Wochenende.
Ansonsten alles wie immer.
Zu viel Kaffee, zu wenig Bewegung.
Nass draußen.
Drinnen bleiben.
Für das TRT habe ich mir eine Frist bis Montag verpasst. Wird schon klappen. Habe ja kein Fußball mehr am Wochenende.
Ansonsten alles wie immer.
Zu viel Kaffee, zu wenig Bewegung.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Schade. Ich werde Ihre Verletzungsmeldungen am Montag vermissen.
Paintball fällt an diesem Wochenende auch aus.
In's Wasser?
Eher Todesfall und kein Geld.
Moin.
Bisschen BSP, dann Papa Geburtstag, zwischendurch Madita, damit großes Kind sich ein wenig kurieren kann. Kleines Kind müßte man mal anrufen. Aber wenn was anliegen sollte, meldet sie sich sowieso.
Bisschen BSP, dann Papa Geburtstag, zwischendurch Madita, damit großes Kind sich ein wenig kurieren kann. Kleines Kind müßte man mal anrufen. Aber wenn was anliegen sollte, meldet sie sich sowieso.
Morgen.
Student zu Besuch, aber dem scheint es gut zu gehen. Redselig wie sonst nicht - und das ohne Alk.
Heute weiter treaten, für Montag ist das Werk versprochen.
Hm, Formatforlagen für Word 2012 müsste man auch mal erstellen.
Später.
Alles später...
Student zu Besuch, aber dem scheint es gut zu gehen. Redselig wie sonst nicht - und das ohne Alk.
Heute weiter treaten, für Montag ist das Werk versprochen.
Hm, Formatforlagen für Word 2012 müsste man auch mal erstellen.
Später.
Alles später...
Morgen.
Sonntag, Arbeitstag. Was du gestern hast verschoben muss heut werden aufgehoben. Oder so.
Also erzählen Sie mir nichts von den Freuden der Selbständigkeit und lassen mich mein TRT fertigmachen.
Und direkt im Anschluss das nächste. Also ab Montag oder so.
Sonntag, Arbeitstag. Was du gestern hast verschoben muss heut werden aufgehoben. Oder so.
Also erzählen Sie mir nichts von den Freuden der Selbständigkeit und lassen mich mein TRT fertigmachen.
Und direkt im Anschluss das nächste. Also ab Montag oder so.
Guten Morgen.
Viel müde, Madita hatte gestern sehr früh ausgeschlafen und wollte den ganzen Tag beschäftigt werden. Und das bei mistigem Wetter. Hoffentlich ist das im Urlaub besser.
Auf in den Kampf, der erste Kunde war bereits da, andere haben sich angekündigt. Außerdem gibts Anzeichen von Insubordination.
Viel müde, Madita hatte gestern sehr früh ausgeschlafen und wollte den ganzen Tag beschäftigt werden. Und das bei mistigem Wetter. Hoffentlich ist das im Urlaub besser.
Auf in den Kampf, der erste Kunde war bereits da, andere haben sich angekündigt. Außerdem gibts Anzeichen von Insubordination.