Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Selbst mein Oppel hat Standheizung...
Aber vielleicht gehen die davon aus, dann man noch ein Auto für den Winter besitzt.
Aber vielleicht gehen die davon aus, dann man noch ein Auto für den Winter besitzt.
Räumen Sie endlich Ihre Garage aus, dann stellt sich eine solche Frage nicht.owagner hat geschrieben:VdT: Mercedes Benz. Standheizung für SL500 weder ab Werk noch zum Nachrüsten.
SL500 als Laternenparkgerät, da lachen ja die Eishühner.
Sie haben ihn ja auch nicht wegen der Standheizung, sondern wegen des Nackenföns gekauft.owagner hat geschrieben:VdT: Mercedes Benz. Standheizung für SL500 weder ab Werk noch zum Nachrüsten.
(im 650i kostet Standheizung 1550€)
Oppel verkauft ja auch Mercedes.Barus hat geschrieben:Selbst mein Oppel hat Standheizung...
Unsere Ostzonenbilligblechbüchse hat Standheizung ab Werk -- mit ordentlicher Integration in die Board-Bedienoberfläche etc.Barus hat geschrieben:Selbst mein Oppel hat Standheizung...
Die meinen das übrigens ernst.
Auskunft Benz Werk (nach ein bischen Bullshit-Bingo zum Thema "also ich würde niemanden an meine Autoelektrik lassen"): Leute, die solche Autos haben, haben auch die passende Garage dafür
Auskunft Webasto: Sorry, um Kleinserien kümmern wir uns nicht
)"/&$("/&$!!!!!!!!!!
Auskunft Benz Werk (nach ein bischen Bullshit-Bingo zum Thema "also ich würde niemanden an meine Autoelektrik lassen"): Leute, die solche Autos haben, haben auch die passende Garage dafür
Auskunft Webasto: Sorry, um Kleinserien kümmern wir uns nicht
)"/&$("/&$!!!!!!!!!!
Meine Rede.owagner hat geschrieben: Leute, die solche Autos haben, haben auch die passende Garage dafür
Da ist ja noch die Sache mit dem Einparken...
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
1234yfowagner hat geschrieben:VdT: Mercedes Benz. Standheizung für SL500 weder ab Werk noch zum Nachrüsten.
Der nachträgliche Einbau einer Standheizung kostet bei uns kwasi nichts!
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.