Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Kalt. Schneegefussel.
Kein Druck, im Moment. Kommt sicher noch.
Kalt. Schneegefussel.
Kein Druck, im Moment. Kommt sicher noch.
Prostata?mordsfilm hat geschrieben: Kein Druck, im Moment.
Ach das.
Klar.
Schon länger.
Muss man sich halt doch setzen.
Klar.
Schon länger.
Muss man sich halt doch setzen.
Moin.
Heute mal halbtag. Viola kränkelt beachtlich. Madita hat ne Mittelohrentzündung. Kleines Kind ist auch noch krankgeschrieben, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Tolles Winterwetter, man müßte mal raus.
Heute mal halbtag. Viola kränkelt beachtlich. Madita hat ne Mittelohrentzündung. Kleines Kind ist auch noch krankgeschrieben, aber deutlich auf dem Weg der Besserung. Tolles Winterwetter, man müßte mal raus.
Moin.
Töchter haben einen Knall. "Also, das mit dem neuen, geleasten Auto... Hmpf. Aber dann gehört es doch nicht MIR!"
Okay, ein nagelneues, für 1/4 des sonstigen Preises vollkaskoversichertes Auto ist also schlechter als ein 6 Jahre altes, gebrauchtes.
"Ja, aber... Und was ist dann in drei Jahren?"
Öhm...
2016, würde ich sagen.
Mannomann...
Ansonsten steht DRB anschauen und Überarbeitungen anderer und Fehler finden/korrigieren.
Eigenes DRB nächstfassen.
TRT schreiben.
Dings, Literatur machen.
Reicht doch, oder?
Töchter haben einen Knall. "Also, das mit dem neuen, geleasten Auto... Hmpf. Aber dann gehört es doch nicht MIR!"
Okay, ein nagelneues, für 1/4 des sonstigen Preises vollkaskoversichertes Auto ist also schlechter als ein 6 Jahre altes, gebrauchtes.
"Ja, aber... Und was ist dann in drei Jahren?"
Öhm...
2016, würde ich sagen.
Mannomann...
Ansonsten steht DRB anschauen und Überarbeitungen anderer und Fehler finden/korrigieren.
Eigenes DRB nächstfassen.
TRT schreiben.
Dings, Literatur machen.
Reicht doch, oder?
Man könnte ja auch 4 Jahre machen, wenns beruhigt...mordsfilm hat geschrieben:Und was ist dann in drei Jahren?"
Soll sie sich doch ein eigenes kaufen von ihrem eigenen Geld...
Sie kleiner Katzehüterschelm...
Machen Sie mal...insideR hat geschrieben:Man könnte ja auch 4 Jahre machen, wenns beruhigt...mordsfilm hat geschrieben:Und was ist dann in drei Jahren?"
Moin.
Noch so ein kalter Morgen! Versöhnliche Post vom Anwalt. Man sollte sich langsam auch mal auskacken.
Noch so ein kalter Morgen! Versöhnliche Post vom Anwalt. Man sollte sich langsam auch mal auskacken.