Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Ja, hab ich vor.
HdT: "He, euer Hund hat unsere Kaninchen gerissen." "Und damit kommst du jetzt?" "?" "Naja, das müßte ungefähr 4 Jahre her sein, dass wir ihn einschläfern lassen mußten." "Oh... äh..."
HdT
Soko-Termin um 16:15 kannibalisiert m. E. definitiv den um 18:00 Uhr...
Soko-Termin um 16:15 kannibalisiert m. E. definitiv den um 18:00 Uhr...
Hat sich ja gerade erledigt...mordsfilm hat geschrieben:Ich bin bei NE gegen GB.
Ich sprach wohl von der Saison 2013/2014. *hust*Hendrik hat geschrieben:Mein Superbowl-Tipp ist also Broncos vs. Packers und die Packers gewinnen die Superschüssel.
Schon zwei ordentliche Hopplas des Spieltags. Die Broncos vergurken eine Führung in der letzten Minute der regulären Spielzeit und die Packers werden von den 49ers plattgemacht. Jetzt gewinnen heute noch die Falcons und die Texans und meine Vorhersagen sind allesamt erledigt.
HdT
Sohn, der einen der besten Gitarrenverstärker der Welt nebst Monsterbox nun sein eigen nennt, von diesem den Ton abnimmt, mit einem Programm am PC aufnimmt, das Ganze über 69,-- € PC Lautsprecher abspielt und nun sagt, die Aufnahmefunktion würde nicht richtig funktionieren, weil sich das alles "so dumpf anhört".
Sohn, der einen der besten Gitarrenverstärker der Welt nebst Monsterbox nun sein eigen nennt, von diesem den Ton abnimmt, mit einem Programm am PC aufnimmt, das Ganze über 69,-- € PC Lautsprecher abspielt und nun sagt, die Aufnahmefunktion würde nicht richtig funktionieren, weil sich das alles "so dumpf anhört".
HdT: Chemie und Waldorf verträgt sich nicht.
Beim Tanzen stößt man schonmal das eine oder andere Reagenzglas vom Tisch.
Die Blagen sollen schließlich lernen, dass Chemie BÖSE ist und alles mindestens D60-verdünnt sein muss!insideR hat geschrieben:HdT: Chemie und Waldorf verträgt sich nicht.
HdT
Wenn man in KW 03 das Jahr schon "drin" hat...
Wenn man in KW 03 das Jahr schon "drin" hat...