Verbrecher/Verbrechen des Tages
Re: Verbrecher/Verbrechen des Tages
Die brauchen dringend mehr SREs.
Wie meinen?
"Site Reliability Engineer" ist der Google-Sekten-Name für "Admin"
Der ist abgetaucht.
280 Beschwerden im Netz über die letzten 5 Tage - mit der besagten Reaktion.
"Problem known - working on it."
Sicher.
Sie arbeiten daran, dass das Problem weiter besteht.
280 Beschwerden im Netz über die letzten 5 Tage - mit der besagten Reaktion.
"Problem known - working on it."
Sicher.
Sie arbeiten daran, dass das Problem weiter besteht.
5 Tage und schon zittrig? Sie sind ja drollig. Sie dürfen nicht vergessen, dass bei Google keine echten Engineers gibt, sondern nur Spielkinder, die sich den ganzen Tag im Bällebad mit Plastikkugeln bewerfen.
In Android gibt es einen zwei jahre alten Bug, dass WLAN im 5 Ghz-Netz nicht richtig funktioniert (keine Unterstützung von DFS-Kanälen)
Das einzige, was vermutlich helfen würde, ist "Slows down display of ads" als Fehlerbeschreibung reinzusetzen...
In Android gibt es einen zwei jahre alten Bug, dass WLAN im 5 Ghz-Netz nicht richtig funktioniert (keine Unterstützung von DFS-Kanälen)
Das einzige, was vermutlich helfen würde, ist "Slows down display of ads" als Fehlerbeschreibung reinzusetzen...
VdT: Limburg.
VdT: Immer noch Limburg.
Ich hoffe, dieser Protzpalast zur Touriunterhaltung wird durch eine Sondersteuer der Stadt finanziert.
Ich hoffe, dieser Protzpalast zur Touriunterhaltung wird durch eine Sondersteuer der Stadt finanziert.
DER ausnahmsweise nicht.
Sondern durch Vermögen des Bischöflichen Stuhls in zweistelliger Millionenhöhe, das nach Auskunft von Verantwortlichen vor wenigen Jahren aber nicht der Rede wert war und nur ein paar Millionen umfasste.
Sondern durch Vermögen des Bischöflichen Stuhls in zweistelliger Millionenhöhe, das nach Auskunft von Verantwortlichen vor wenigen Jahren aber nicht der Rede wert war und nur ein paar Millionen umfasste.
Was hab ich gesagt...Nach SPIEGEL-Informationen stehen die Umwandlung in ein Flüchtlingsheim, in eine Suppenküche oder in eine Touristenattraktion zur Debatte.
VdT: Skoda will 5-6k für zwei neue Türen!