Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Der Monitor ist auch nicht das Problem, die Entscheidung ist ja eher einfach.
Wenn Du beim Filme Sehen nicht den Kopf von links nach rechts und umgekehrt bewegen musst, um alles zu erfassen, ist die Fläche zu klein.
Ich lebe leider nicht in der Stadt der Hyperluxusresidenzen.
Wenn mich die Erinnerung nicht komplett trügt, hat Herr Mofi beim "Schlafzimmerblick" die Füße im Bild.
Nicht mehr.
65'' und eine erhöhte Position des Betrachtungsdingens helfen.
Oder sprechen Sie von einem der Kinos.
Da sind die Sitze inzwischen auseinandergerückt und es gibt Hocker. Mann muss die Käsefabriken nicht mehr auf die Lehnen der Reihe davor legt.
Bzw. kann das nicht einmal mehr.
65'' und eine erhöhte Position des Betrachtungsdingens helfen.
Oder sprechen Sie von einem der Kinos.
Da sind die Sitze inzwischen auseinandergerückt und es gibt Hocker. Mann muss die Käsefabriken nicht mehr auf die Lehnen der Reihe davor legt.
Bzw. kann das nicht einmal mehr.
"Einem der Kinos"
Zählt man das Zimmer des Jüngeren mit, der den 60-Zöller bekommen hat, sind es inzwischen 4.
Die mof'sche Multiplex-Wohnstätte?
sotosay
FdT:
Seit langer Zeit mal einen "richtigen" Film bei ordentlicher Lautstärke im Schlafzimmer geguckt. Seitdem gefällt mir der Sound im Kino nicht mehr, zu wenig Raum.
Array aus Direktstrahlern wegwerfen und stattdessen Dipole probieren? Einen pro Seite oder einen für jede der beiden Sitzreihen...
Seit langer Zeit mal einen "richtigen" Film bei ordentlicher Lautstärke im Schlafzimmer geguckt. Seitdem gefällt mir der Sound im Kino nicht mehr, zu wenig Raum.
Array aus Direktstrahlern wegwerfen und stattdessen Dipole probieren? Einen pro Seite oder einen für jede der beiden Sitzreihen...