Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
Herr Kostolany erntete mal großes Gelächter, als er erklärte, über eine große Diskothek zu verfügen. Das ist vielleicht 15-20 Jahre her.
Die Veranstaltung heisst tatsächlich so: http://bottrop.prisma-nachterlebniswelt.de/#jugenddiscomordsfilm hat geschrieben:Kennt die dieses Wort überhaupt?
Wird bestimmt vonj 60jährigen organisiert.
Die dann Sweet und Bay City Rollers spielen...
Die dann Sweet und Bay City Rollers spielen...
Was kauft man heutzutage für eine USV? Soll hauptsächlich fürs NAS sein und eben jenes auch herunterfahren können (DS1812+)
[15:03:20] Synology Messenger 4: DiskStation wurde mit UPS verbunden.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
DFdT
Was für einen AV Receiver würden Sie denn im Moment kaufen?
Was für einen AV Receiver würden Sie denn im Moment kaufen?
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Ich habe gerade ein wenig Ringtausch gemacht:
Kino: Denon 4311 raus, Yamaha RX-A3030 neu rein (Rationale: Audyssey Front Wide funktioniert in meinem Schlauch nicht, deshalb mal Yamaha's DSP mit Front Presence und Rear Presence ausprobieren. Bin noch nicht 100% sicher, ob ich das mag)
Wohnzimmer: Denon 3806 raus, Denon X4000 neu rein (Rationale: der 3806 hatte nur 2 HDMI-Eingänge und ich hab aus Urlaubslangweile eine Wii U gekauft, so dass ich einen zu wenig hatte). Der X4000 ist ein netter Low-End-Receiver mit XT32. Betrieben wird er in 7.1-Konfiguration.
Büro: Denon 3802 raus, Denon 3806 rein, direkt am Desktop-Rechner (Rationale: der 3806 hat HDMI und einen RS232-Port und ich habe mir etwas gebastelt, um mit den Media-Tasten der G710+ Lautstärke, Mute und PL II Cinema/Music/Game umzuschalten)
Kino: Denon 4311 raus, Yamaha RX-A3030 neu rein (Rationale: Audyssey Front Wide funktioniert in meinem Schlauch nicht, deshalb mal Yamaha's DSP mit Front Presence und Rear Presence ausprobieren. Bin noch nicht 100% sicher, ob ich das mag)
Wohnzimmer: Denon 3806 raus, Denon X4000 neu rein (Rationale: der 3806 hatte nur 2 HDMI-Eingänge und ich hab aus Urlaubslangweile eine Wii U gekauft, so dass ich einen zu wenig hatte). Der X4000 ist ein netter Low-End-Receiver mit XT32. Betrieben wird er in 7.1-Konfiguration.
Büro: Denon 3802 raus, Denon 3806 rein, direkt am Desktop-Rechner (Rationale: der 3806 hat HDMI und einen RS232-Port und ich habe mir etwas gebastelt, um mit den Media-Tasten der G710+ Lautstärke, Mute und PL II Cinema/Music/Game umzuschalten)
Und was macht der AVR-4311 jetzt?