Die Frage des Tages
Re: Die Frage des Tages
FdT: Wie ist das zu verstehen:"Bitte die Textilien erst am Abholtag vor die Haustüre stellen, damit sie nicht von Dritten beraubt werden kann."? Aufschrift auf dem Korb der Altkleidersammlung.
Aber was tut AMC?mordsfilm hat geschrieben:HBO sendet aber eigentlich nur in HD.
FdT: Campa Shamal kaufen?
Alte? Für ein altes Stahlrad? ja
Sonst nein.
Sonst nein.
Dreh Skrew bis Blatt Peitsche macht.insideR hat geschrieben:FdT: Wie ist das zu verstehen:"Bitte die Textilien erst am Abholtag vor die Haustüre stellen, damit sie nicht von Dritten beraubt werden kann."? Aufschrift auf dem Korb der Altkleidersammlung.
Früher haben die Autos gebaut.owagner hat geschrieben:Aber was tut AMC?mordsfilm hat geschrieben:HBO sendet aber eigentlich nur in HD.
Ich hätte eher an neue gedacht. Was denn sonst so in der (Preis-)Klasse?Barus hat geschrieben:Alte? Für ein altes Stahlrad? ja
Sonst nein.
Wenn es unbedingt Campa sein soll, dann würde ich wohl Scirocco nehmen. Campa Laufräder sind irgendwie weder besonders leicht, noch windschnittig oder preisgünstig. Ich selber habe ~6-8Jahre alte Khamsin und Eurus, fahr aber am liebsten mit HED Jet6...
- Dateianhänge
-
- lrs.jpg (224.67 KiB) 2186 mal betrachtet
Hmm, die HED wären mehr als deutlich über meinem Budget. Die Shamal hatte ich mir angesehen, weil sie a) halbwegs leicht sind und b) wohl stabil sein sollen.. Ich bin ja nicht gerade der Bergfloh
Alternativen? Shimano Systemlaufräder? Etwas bauen lassen? Bei den ganz einfachen Easton EA50 bleiben?
Alternativen? Shimano Systemlaufräder? Etwas bauen lassen? Bei den ganz einfachen Easton EA50 bleiben?
Stabil im Sinne von Verwindungssteif sind sie schon. Bei den Eurus hatte ich allerdings auch schon einen Speichenbruch (fette Aluspeichen), der Freilauf ist auch fast hinüber (macht komische Geräusche trotz Schmierung) und die Felgen sind mittlerweile gut durchgebremst. Allerdings dürften die auch so ca. 35.000km auf dem Buckel haben...
Zu den Alternativen: keine Ahnung. Mal den Joswig fragen. Der ist ja auch etwas 'kräftiger'...
Zu den Alternativen: keine Ahnung. Mal den Joswig fragen. Der ist ja auch etwas 'kräftiger'...