Eben. Siehe auch http://jalopnik.com/weird-tesla-crash-w ... 1604626367mordsfilm hat geschrieben:Die Leute meinen, lechts und rinks könne man nicht velwechsern.
Werch ein Illtum.
Mulmiges Gefühl des Tages
Re: Mulmiges Gefühl des Tages
Die Hersteller haben recht gute Channel-Protection dafür aufgebaut.Hendrik hat geschrieben:Das hör' ich jetzt nicht zum ersten mal. KNX ist die neue Cashcow für Strippenzieher?
Zum Selbstprogrammieren braucht man mal eben eine 1k€-Software (ETS Pro), die ganzen deutschen Hersteller rufen richtig knuffige Preise für Aktoren etc. auf.
Aber von dem Proprietären Bastelkram a la Homematic habe ich langsam die Schnauze voll. Da kriegt man noch nicht mal einen ordentlichen Dimmaktor, der mit HV-LEDs kann...
Man KÖNNTE natürlich auch einfach das Licht am Schalter aktivieren.
Aber wenn es aber auch sogar per Satellit ginge!
...und die Heizung hochdrehen, wenn jemand im Raum ist...mordsfilm hat geschrieben:Man KÖNNTE natürlich auch einfach das Licht am Schalter aktivieren.
...und runterdrehen, wenn Fenster geöffnet werden...
...und auf "Der Letzte macht das Licht und den TV aus" vertrauen...
...und abends Wache stehen, damit keiner einbricht...
...und einen anstellen, der nachschaut, ob alles, was man auf Automatik stehen hat, auch vollautomatisch funktioniert.
Ach nee, dafür gibt es ja so Applikationsdinger für die Extelefone.
Meine Güte, wie hat es die Menschheit nur bis heute geschafft, ohne sofortigen Alarm in Timbuktu, wenn in Dösdorf die Temperatur der Gefriertruhe über -14°C steigt.
Ach nee, dafür gibt es ja so Applikationsdinger für die Extelefone.
Meine Güte, wie hat es die Menschheit nur bis heute geschafft, ohne sofortigen Alarm in Timbuktu, wenn in Dösdorf die Temperatur der Gefriertruhe über -14°C steigt.
Zuletzt geändert von mordsfilm am 17. Jul 2014 15:23, insgesamt 1-mal geändert.
MgdT:
Quo vadis Mittelsohn (7)?
Zu seiner Entschuldigung ist nur anzuführen, dass ein juveniles Quasifamilienmitglied meine Kinder gerne in Anspruch nimmt, um seine Fähigkeiten als Fotograf auszubauen.
Quo vadis Mittelsohn (7)?
Zu seiner Entschuldigung ist nur anzuführen, dass ein juveniles Quasifamilienmitglied meine Kinder gerne in Anspruch nimmt, um seine Fähigkeiten als Fotograf auszubauen.
MgdT2:
Der Endsohn (6) scheint dem (Gott sei Dank nur teilweise) zu folgen:
Der Endsohn (6) scheint dem (Gott sei Dank nur teilweise) zu folgen:
Was habe ich falsch gemacht?