Bürohumor
Re: Bürohumor
Nicht MIT Businesskaspern?
Zumindest trägt er den Scheitel rechts...
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
BH des Tages
Ich musste durch den Lieferanteneingang ins Gebäude, welcher einen Umweg von 15 Minuten bis zum Büro mit sich bringt. Warum? Das Gebäude wird nicht nur mal eben von Innen komplett gestrichen, nein von Aussen wird jeder Stein vor dem Haupteingang mit dem Kärcher behandelt, und das alles während schwarze Gestalten die Sicherheitsvorkehrungen einüben. Und wieder die Frage nach dem "Warum"? Na der Duke of York, Prinz Andrew, unwichtiger Fünfter in der britischen Thronfolge, kommt morgen mal den Besitzer seines ach so großen britischen Reisekonzerns, der TUI Travel PLC, besuchen.
Ich musste durch den Lieferanteneingang ins Gebäude, welcher einen Umweg von 15 Minuten bis zum Büro mit sich bringt. Warum? Das Gebäude wird nicht nur mal eben von Innen komplett gestrichen, nein von Aussen wird jeder Stein vor dem Haupteingang mit dem Kärcher behandelt, und das alles während schwarze Gestalten die Sicherheitsvorkehrungen einüben. Und wieder die Frage nach dem "Warum"? Na der Duke of York, Prinz Andrew, unwichtiger Fünfter in der britischen Thronfolge, kommt morgen mal den Besitzer seines ach so großen britischen Reisekonzerns, der TUI Travel PLC, besuchen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Neue Büropflanze:
Tut das Not tun, dass dem Bild so groß ist?
Überlastet dass das Unterseekabel in den Osten?
- digidoctor
- Quasselstrippe
Ist die Schrägheit der Dosen nur ein Gag oder steckt da praktischer Nutzen hinter?
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Eher zonale Bildschirme. Sie Dassologe.owagner hat geschrieben:Überlastet dass das Unterseekabel in den Osten?
Feuern Sie schon mal das standheizungslose Auto an, wir können wieder Matjes-Eis essen.
Biturbo-V8 überkompensiert die Standheizung.
Also meine heizt immer mal während der Fahrt zu...