Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
HdT
25 Jahren nachdem ich den CD Player kaufte, fand ich die pfiffige Option, bei Shuffle-Play (was gegen Langeweile durch immer gleiche Titelreihenfolge ziemlich gut ist), einzelne Titel aus der Playlist zu nehmen (was pfiffig ist, wenn auf einer sonst tollen CD ein einziges Lied ist, dass einem so richtig auf die Eier geht oder, was ich jetzt schon ein paarmal hatte, wenn der Künstler es ach so witzig findet, bei einem Song, der mitten auf der CD ist eine 12-minütige Pause anzuschließen.
Damit hat sich mein Repertoire an Mittagsruhe-CDs nicht unwesentlich erweitert.
25 Jahren nachdem ich den CD Player kaufte, fand ich die pfiffige Option, bei Shuffle-Play (was gegen Langeweile durch immer gleiche Titelreihenfolge ziemlich gut ist), einzelne Titel aus der Playlist zu nehmen (was pfiffig ist, wenn auf einer sonst tollen CD ein einziges Lied ist, dass einem so richtig auf die Eier geht oder, was ich jetzt schon ein paarmal hatte, wenn der Künstler es ach so witzig findet, bei einem Song, der mitten auf der CD ist eine 12-minütige Pause anzuschließen.
Damit hat sich mein Repertoire an Mittagsruhe-CDs nicht unwesentlich erweitert.
CD-Player? Wir haben 2015!
Ich habe noch nichts gefunden, das meine vorhandene Musik ÜBERSICHTLICH und LEICHT ZUGÄNGLICH archiviert, ohne dass ich vorher ein halbes Jahr Schublade auf, Schublade zu spielen muss. Und dann werden in den angeblich so umfangreichen Online-Archiven die Cover nicht gefunden und die Titellisten nicht und man hat lauter "Unbekannter Interpret" mit Titel 1-17.
Ganz zu schweigen von den Handydisplays, die für Kurzsichtige meines Alters völlig ungeeignet sind.
Nö.
Ganz zu schweigen von den Handydisplays, die für Kurzsichtige meines Alters völlig ungeeignet sind.
Nö.
HdT: da fällt mir doch glatt mein neuer Untertitel auf. 

HdT
Man schneit voll flockig.
Man schneit voll flockig.
HdT
FCB
+ 
FCB

Hd(V)T
Bis zur 93. Minute Afrika-Cup geschaut. Dann gedacht, ist sowieso alles entschieden, Tunesien durch, und umgeschaltet.
Heute Morgen lese ich, dass der Mann mit der Pfeife es geschafft hat, den Gastgeber noch zum Sieg zu bringen.

Bis zur 93. Minute Afrika-Cup geschaut. Dann gedacht, ist sowieso alles entschieden, Tunesien durch, und umgeschaltet.
Heute Morgen lese ich, dass der Mann mit der Pfeife es geschafft hat, den Gastgeber noch zum Sieg zu bringen.

HdT: die alte Kotze hat wieder zugeschlagen...
Das war nochmal ein Synonym wofür?
Katze übergab sich auf den Teppich.
Besser als auf den Küchentisch.
Wie bei uns heute Nacht geschehen...
Besser als auf den Küchentisch.
Wie bei uns heute Nacht geschehen...