Das "Hoppla" des Tages
Re: Das "Hoppla" des Tages
Der Wagen ist wohl ziemlich Matsche, nicht nur wirtschaftlicher Totalschaden. Mal Bilder abwarten...
Ja, dass der abenteuerlich aussieht, ist mir klar. Altes Blech knautscht halt anders wie frisches. Aber ist ist doch erfreulich zu hören, dass es bei einer Beule geblieben ist. Am Menschen. Dass dafür das Auto hopps geht, ist doch gewollt.
Indeed. Keine Rettungsflieger notwendig.
Aber die Autobahnpolizei kam immerhin.
Keine Soko und kein Clown?
Dann war's auch kein Fall für zwei.
Hauptsache, alles lief im Namen des Gesetzes ab.
Dann war's auch kein Fall für zwei.
Hauptsache, alles lief im Namen des Gesetzes ab.
Dafür hauen Sie jetzt aber ordentlich ein paar ins Phrasenschwein.
Kümmern Sie sich lieber um die Getriebe in Ihren Eisernvorhangskutschen, wenn Sie mir noch mal eine davon verkaufen wollen...
PS
Man müsste den Superb mal auf die Rolle stellen.
Der hat IM LEBEN nicht nur 140 PS...
Man müsste den Superb mal auf die Rolle stellen.
Der hat IM LEBEN nicht nur 140 PS...
Bedienungsfehler, klare Sache.mordsfilm hat geschrieben:Kümmern Sie sich lieber um die Getriebe in Ihren Eisernvorhangskutschen, wenn Sie mir noch mal eine davon verkaufen wollen...
Autos leben nicht.mordsfilm hat geschrieben:Der hat IM LEBEN nicht nur 140 PS...
HdT: Heute morgen fehlt mein Astra Coupe in der Tiefgarage. Das Tor ist seit gut 2 Wochen kaputt und permanent offen...
HdT2: Der Wagen parkt ~1.000m von der Wohnung entfernt vor dem Burgergrill meines Vertrauens. Und ich kann mich nicht an die Fahrt erinnern. Dass ich dort war: ja.
Der Herr Polizist vermutete exzessiven Alkohol oder Drogen Konsum, was wenigstens ein plausibler Grund wäre, wäre es so...
HdT2: Der Wagen parkt ~1.000m von der Wohnung entfernt vor dem Burgergrill meines Vertrauens. Und ich kann mich nicht an die Fahrt erinnern. Dass ich dort war: ja.
Der Herr Polizist vermutete exzessiven Alkohol oder Drogen Konsum, was wenigstens ein plausibler Grund wäre, wäre es so...