Der Schmerz des Tages
Re: Der Schmerz des Tages
Da fehlt die Schmierung an den richtigen Stellen...
Es gibt optisch fragwürdiges Reetimitatersatzsubstitut.
Außerdem brauchen Sie keinen Bebauungsplan um zu bauen.
Der hindert eher in der freien Gestaltung.
Es reicht völlig, wenn das betreffende Grundstück gemäß des Flächennutzungsplans als Wohngebiet (oder Mischgebiet) ausgewiesen ist, dann können Sie nach § 34 Baugesetzbuch fast alles hinstellen, wozu Sie lustig sind.
Der hindert eher in der freien Gestaltung.
Es reicht völlig, wenn das betreffende Grundstück gemäß des Flächennutzungsplans als Wohngebiet (oder Mischgebiet) ausgewiesen ist, dann können Sie nach § 34 Baugesetzbuch fast alles hinstellen, wozu Sie lustig sind.
Bundes- oder Landesgesetz?
Was schlägt wann wen?
Was schlägt wann wen?
- digidoctor
- Quasselstrippe
B-Plan ist am einfachsten abzuweichen. Da kann man mit dem BA sprechen und zahlt eine ggf. eine Gebühr. Bei Gesetzen sieht das natürlich anders aus.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007
Stimmt, wir haben auch die Baugrenze überschritten. War recht einfach.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Sie meinen, solange keiner einen anzeigt. Wäre die Notlösung. Erstmal wird versucht, den B-Plan ändern zu lassen. Man beobachtet die Münchner Schnösel eh schon misstrauisch.
Vielleicht kann man beim nächsten Besuch ja mal bei den Insiders vorbeischauen? Aufn Kaffee und'n Happen Strom? Oder überhaupt mal wieder. Weiß auch nicht. Ist irgendwie alles son Tacken frösteliger geworden seit ein paar Tagen.
Vielleicht kann man beim nächsten Besuch ja mal bei den Insiders vorbeischauen? Aufn Kaffee und'n Happen Strom? Oder überhaupt mal wieder. Weiß auch nicht. Ist irgendwie alles son Tacken frösteliger geworden seit ein paar Tagen.
Gern und jederzeit können Sie hier mit beliebiger Anzahl Angehöriger einreiten.
Architekt konnte das gut begründen. Auch die GRZ brauchten wir nicht einzuhalten.trigger hat geschrieben:Sie meinen, solange keiner einen anzeigt.
Man will sich ja nicht aufdrängen. Sollte man aber manchmal. Ja.trigger hat geschrieben:irgendwie alles son Tacken frösteliger geworden seit ein paar Tagen.
- Fressetreter
- Primat
Olli verabschiedet...
"Shine a light on me"
Respekt an die Redenden!
Flusi
"Shine a light on me"
Respekt an die Redenden!
Flusi
Dem kann ich mich nur anschließen.
Nie wieder wird man den Song ohne eine Träne hören können.
Nie wieder wird man den Song ohne eine Träne hören können.