Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Morgen.
Weite im Text, im wahrsten Sinne des Wortes. Oder den Texten.
Mal einen Pitch abwerfen. Muss ja auch nächstes Jahr Geld reinkommen.
In meine Nachtlose abtauchen.
Und so.
Weite im Text, im wahrsten Sinne des Wortes. Oder den Texten.
Mal einen Pitch abwerfen. Muss ja auch nächstes Jahr Geld reinkommen.
In meine Nachtlose abtauchen.
Und so.
Moin.
Nix neues im Osten. Es dümpelt halt grad vor sich hin. Die Mühen der Ebene und so...
Steuerprüfung auf Anfang November verlegt. Bloß keine Unterlagen zu früh übergeben.
Nix neues im Osten. Es dümpelt halt grad vor sich hin. Die Mühen der Ebene und so...
Steuerprüfung auf Anfang November verlegt. Bloß keine Unterlagen zu früh übergeben.
Morgen.
Kalt.
Herbstelt.
Schreiberei.
Kalt.
Herbstelt.
Schreiberei.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Danke. Ich probier's mal.mordsfilm hat geschrieben:Alles beginnt mit einem Einfall.
Nach Möglichkeit mit einem, den nicht schon 100.000 Leute vorher hatten.
Und der schon von 1.000 Nasen besser aufgeschrieben wurde.
Obwohl es langsam ja mehr Anstand hätte, KEIN Buch zu schreiben. Heutzutage schreiben ja sogar die Leser Bücher...
Heute haben sie mir angeboten, ein Drehbuch aus einem Krimi zu machen, das eine Hauptkommissarin geschrieben hat.
Moin.
Dass es um die Zeit dunkel ist, bedrückt mich. Dass es bald kälter werden soll, auch. Ich bin so ein 20° Mensch mit ab und zu mal 25°. Durchschnitt halt.
Gestern noch ein kleines Wunder gewirkt, das wir heute hoffentlich fortführen können. Ein bisschen davon brauchen wir noch.
Dass es um die Zeit dunkel ist, bedrückt mich. Dass es bald kälter werden soll, auch. Ich bin so ein 20° Mensch mit ab und zu mal 25°. Durchschnitt halt.
Gestern noch ein kleines Wunder gewirkt, das wir heute hoffentlich fortführen können. Ein bisschen davon brauchen wir noch.
Wenn's bezahlt wird...trigger hat geschrieben:
Heute haben sie mir angeboten, ein Drehbuch aus einem Krimi zu machen, das eine Hauptkommissarin geschrieben hat.
Morgen.
Freitag. Aber das weiß ja jeder.
T 4 der Strohwitwerei.
Schreiben.
Kicken, später. Wenn's denn sein muss.
Und viel Kaffee trinken.
Freitag. Aber das weiß ja jeder.
T 4 der Strohwitwerei.
Schreiben.
Kicken, später. Wenn's denn sein muss.
Und viel Kaffee trinken.
Moin.
Bisschen Büro, bisschen Rasen mähen. So es denn trocken bleibt. Also fürs mähen.
Bisschen Büro, bisschen Rasen mähen. So es denn trocken bleibt. Also fürs mähen.
Morgen.
Ob der Sonntag ein sonniger wird.
Mal sehen.
Vielleicht entdecke ich die Freunden der Gartenarbeit, zwangsweise.
Ansonsten bleibt der Sport passiv.
Ob der Sonntag ein sonniger wird.
Mal sehen.
Vielleicht entdecke ich die Freunden der Gartenarbeit, zwangsweise.
Ansonsten bleibt der Sport passiv.
- digidoctor
- Quasselstrippe
Ofenhähnchen. Die Kinder freuen sich. Klöße Reis und Bohnen und leckere Soße mit saurer Sahne.
I'm always amazed how fast people can move when the brown smelly stuff is about to hit the fan! Thank you smf1007