Guten Morgen,
Re: Guten Morgen,
Moin.
Krankmeldungen dürften gern aufhören. Aber dass es kurz vor dem Urlaub ein wenig quirlig wird, ist ja derweil Tradition.
Prüfer hat in häusige Arbeit beendet. Das waren dann nur 7 statt geplanter 9 Tage. Unsere Vorbereitung wurde als mustergültig bezeichnet.
Was war noch? Vergessen, wie so vieles...
Krankmeldungen dürften gern aufhören. Aber dass es kurz vor dem Urlaub ein wenig quirlig wird, ist ja derweil Tradition.
Prüfer hat in häusige Arbeit beendet. Das waren dann nur 7 statt geplanter 9 Tage. Unsere Vorbereitung wurde als mustergültig bezeichnet.
Was war noch? Vergessen, wie so vieles...
Mein Geburtstag... 

oh, äh, 'tschuldigung.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
- trigger
- Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Ts, das hätte der Insider ja wohl fast verpasst.
Herzlichen Glückwunsch, lieber Barus!
Herzlichen Glückwunsch, lieber Barus!
Aktuell steck ich da nicht so tief drin...trigger hat geschrieben:...wohl fast verpasst.
Und dabei haben wir fast immer in der gleichen Woche Geburtstag.
Vielen Dank Herr trigger!

Vielen Dank Herr trigger!
Moin.
Heute kommt so ein Gesundheitsmensch zur Arbeitsplatzbegutachtung. Naja, die brauchen ja auch ne Daseinsberechtigung.
Statistikkrempel endlich abgeschickt. Was die alles wissen wollen! Jahresabschluß reicht wohl nicht.
Viola gehts langsam wieder besser, na, heute muss sie auch zum Dienst...
Heute kommt so ein Gesundheitsmensch zur Arbeitsplatzbegutachtung. Naja, die brauchen ja auch ne Daseinsberechtigung.
Statistikkrempel endlich abgeschickt. Was die alles wissen wollen! Jahresabschluß reicht wohl nicht.
Viola gehts langsam wieder besser, na, heute muss sie auch zum Dienst...
Morgen.
Eine kranke Mieze, erkältete Kinder und Wasser, das kalt vom Himmel fällt.
Sieht nach einem großartigen Tag aus.
Eine kranke Mieze, erkältete Kinder und Wasser, das kalt vom Himmel fällt.
Sieht nach einem großartigen Tag aus.
Ja, Feiertag...
Moin.
Viola arbeitet weiter an ihrer Selbstzerstörung. Bin gespannt, womit sie heute Abend aufwarten kann nach dem gestrigen Sturz, der neben den gestern schon spürbaren Prellungen noch einiges an blauen Flecken zu bringen scheint. Aber sie hat ja nur noch 2 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Was liegt noch an? Heute wollen pensionierte Juristen wegen der Dieselkacke nerven. Auf meine Frage, wie hoch sie dann den vermeintlichen Schaden beziffern, bekam ich nur zu hören, dass ich nicht frech werden soll.
Viola arbeitet weiter an ihrer Selbstzerstörung. Bin gespannt, womit sie heute Abend aufwarten kann nach dem gestrigen Sturz, der neben den gestern schon spürbaren Prellungen noch einiges an blauen Flecken zu bringen scheint. Aber sie hat ja nur noch 2 Arbeitstage bis zum Urlaub.
Was liegt noch an? Heute wollen pensionierte Juristen wegen der Dieselkacke nerven. Auf meine Frage, wie hoch sie dann den vermeintlichen Schaden beziffern, bekam ich nur zu hören, dass ich nicht frech werden soll.