Bild des Tages
Re: Bild des Tages
Ich frage nur, weil es keine Schäkel sind, die die Züge verbinden und trennen. Es sind Zugkupplungen. Schäkel sind Bögen, die geschlossen und geöffnet werden können.
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
BdT:
Der neue Lenker ist montiert und meine Liebste wollte unbedingt mal Probesitzen.

Der neue Lenker ist montiert und meine Liebste wollte unbedingt mal Probesitzen.

Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Sie haben einen feuchten Keller?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Göttchen bewahre. Einen Garten. Und meine Liebste keine Ahnung welche Schuhe man so anzieht wenn man in demselben wühlt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Gummistiefel.
Und ist das einer dieser Lenker, der eingeschlafene Hände sogar bei Motoren liefert, die nicht rütteln wie eine Harley?
Und ist das einer dieser Lenker, der eingeschlafene Hände sogar bei Motoren liefert, die nicht rütteln wie eine Harley?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Nicht wirklich. Aufgrund meiner Körpergröße habe ich mit Diesem keine Rückenschmerzen mehr wenn es mal mehr als 50KM am Tag sind. Sprich, sehr bequem. Böse Zungen behaupten allerdings, man montiere sich diese Lenker um keine Probleme mehr mit Achselschweiß zu haben. Also .....
Hängen Sie das jetzt zur Abschreckung in Ihre Praxis?
Dann sperren Sie es besser im Keller ein.
Zellen haben Sie ja, erprobte.
Zellen haben Sie ja, erprobte.