Bild des Tages
- Black RS
- Nicht genug Geld für Autokauf haber
Bild des Tages
Der Master und der freundliche Herr insideR
Re: Bild des Tages
Wo bin ich da freundlich, Sie AK?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ich hab mir Sie viel unfreundlicher vorgestellt.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Der Master hatte mich ein wenig erheitert. Sieht man doch!
Kind steht Ihnen.
Trainieren Sie auf Großvater?
- Black RS
Ich meinte, dass Sie grundsätzlich freundlich sind. Hier ka neifen Sie die Augen wohl ob der Sonne zusammen, nicht wahr?insideR hat geschrieben:Wo bin ich da freundlich, Sie AK?
Könnten Sie ggf. das AK zurücknehmen?
- Black RS
Großartige Vorlage OMofi!mordsfilm hat geschrieben:Trainieren Sie auf Großvater?
Das Enkel von Herrn insideR könnte so aussehen
Mal schauen.
Erklären Sie doch mal ganz sachtens der Schwiegermama, das zum Zeitpunkt des Autotausches hier Kranichzeit ist. Vielleicht will sie das Spektakel ja auch mal sehen?
Erklären Sie doch mal ganz sachtens der Schwiegermama, das zum Zeitpunkt des Autotausches hier Kranichzeit ist. Vielleicht will sie das Spektakel ja auch mal sehen?
Ich muß zugeben, dass mir der Umgang mit der Teppichratte gefallen hat. Aber ich kanns ja nach 2 Stunden wieder abgeben...mordsfilm hat geschrieben:Kind steht Ihnen.
- Black RS
Die hat mit Vögeln nichts am HutinsideR hat geschrieben:... der Schwiegermama, das zum Zeitpunkt des Autotausches hier Kranichzeit ist. Vielleicht will sie das Spektakel ja auch mal sehen?
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Ein Babybilder Beitrag. Da muss ich mitmachen. Ein total überbelichtetes Bild wegen der Flasche am Fotoapparat ... aber ist es nicht süßlich.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.