Bild des Tages
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
Re: Bild des Tages
Vorne rechts der ist ein russischer Ölmillionär, der hinten rechts ist sympathisch empathisch. Der links ist richtig wissend cool. Homogene Mannschaft würde ich sagen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.
Vaude. Aus Plastik. Hat beim Radfahren und Segeln wegen der verscheidenen Feuchtigkeitseintrittsmöglichkeiten Vorteile.mordsfilm hat geschrieben:Wer ist denn der Kerl in dem peinlichen Jack Wolfskin Studienratshemd?
Der Herr VauDe wurde von seiner Frau rausgeworfen, weil er fremdgegangen ist.
Ist aber schon 'ne Weile her.
Klatsch und Tratsch vom Bodensee.
Ist aber schon 'ne Weile her.
Klatsch und Tratsch vom Bodensee.
Und?
Weiter?
Weiter?
Dick und Doof.
RS, haben Sie eigentlich eine Platte?
Bitte mit deutschem Untertitel.Black RS hat geschrieben:BdT:
Echte Fründe ston zesamme, ston zesamme su wie eine Jott un Pott
- hausmeisterchen
- Arbeitsloser
BdT
Hässlich, schön, krass, interessant, abstoßend ... da kann man viel drüber streiten. Ich finde dieses Bauwerk einfach nur geil.

Das steht auch noch die schnellste Achterbahn der Welt. Eröffnung ist am 27ten Oktober. Ich fliege mir das mit einem Kollegen aus dem Wiener Office mal anschauen.
Hässlich, schön, krass, interessant, abstoßend ... da kann man viel drüber streiten. Ich finde dieses Bauwerk einfach nur geil.

Das steht auch noch die schnellste Achterbahn der Welt. Eröffnung ist am 27ten Oktober. Ich fliege mir das mit einem Kollegen aus dem Wiener Office mal anschauen.
Der Sinn eines Hobbys ist es mit größtmöglichem Aufwand ein völlig sinnfreies Ergebnis hervorzurufen.