Crash

Testboard. Wird regelmäßig gelöscht. Oder auch nicht.

Noch gar keinen

Einen
3
20%
Zwei
2
13%
Drei
3
20%
Vier
0
Keine Stimmen
Fünf
0
Keine Stimmen
Sechs
0
Keine Stimmen
Sieben
1
7%
Noch mehr (>10)
1
7%
Noch viel mehr! (<15)
0
Keine Stimmen
Noch viel, viel mehr (>15)
5
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 15

Benutzeravatar
Barus
Trümmernase
Beiträge: 8299
Registriert: 16. Feb 2004 23:35
Wohnort: Gera/Leipzig

Beitrag von Barus »

mordsfilm hat geschrieben:Hmmmm...
Hmmmm? :?:
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17671
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

O tempora...
Benutzeravatar
a.haupt
Sommerloch
Beiträge: 86
Registriert: 2. Mär 2004 13:30
Wohnort: Prokistan

Beitrag von a.haupt »

Na, dann will ich mal "Farbe" bekennen.

* auf einer Fahradtour durch Sri Lanke in einen Militätfahrzeug gefahren, ein paar Tage im Camp und dann Ausweiung (war angeblich Sperrgebiet - konnte ich doch nicht lesen)
Noch mal ein Dankeschön an unsere ständige Vertretung :eek:
* Mit dem Golf zu einem Fi..urlaub in der DDR gewesen - mit dem rechten Rad auf den unbefestigten Seitenstreifen gekommen - mehrfach überschlagen und 1 Übernachtung im Untersuchungsgefängnis Hoyerswerda. 8)
*Ford Taunus mit 90 (statt 30) in einen Panzerprellbock der Grenzanlage Helmstedt gefahren, kleinere Knochenbrüche, trotzdem 9 Stunden Verhör - Abschiebung und Einreiseverbot.
*Gegner fuhr mit hoher Geschwindigkeit von der Gegenfahrbahn aus auf meine Spur - ich fuhr 70 km/h mit meinem Twingo.
Frontalcrash, Mühlheimer Innenstadt gesperrt, Hubschrauber - 1 Woche kath. Krankenanstallten. 4 Schwerverletzte.
* nun dieser kleine Rempler - nicht der Rede wert.
First Detractor of RETÖTTO

Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann
Benutzeravatar
trigger
Unter fadenscheinigen Ausreden nicht mit owagner Essgehenwoller
Beiträge: 5010
Registriert: 15. Feb 2004 12:04
Wohnort: München

Beitrag von trigger »

Ihr seid also die, an denen man immer im Schrittempo vorbeifährt und glotzt.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24219
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

trigger hat geschrieben:Ihr seid also die, an denen man immer im Schrittempo vorbeifährt und glotzt.

Nachtrag zu Unfall Nr. 8.

Wir standen friedlich in unseren Scherben und im Regen und zusammen an der abgesicherten Unfallstelle (der Benzfahrer, der uns zusammengeschoben hatte, hatte damals, vor über 18 Jahren, schon eine WARNWESTE im Auto!), als ein Amerikaner in einem Toyota Bus an uns vorbeifuhr.
Glotzend, in Schrittgeschwindigkeit, auf der Spur zur Linksabbiegerampel.
Die sprang auf rot um.
Der Vordermann des Glotzer bremste brav.
Der Glotzer nicht, da er ja glotzte und nicht mitbekam, was vor ihm vor sich ging.
Dann tat es einen heftigen Schlag.
Die Kreuzung war danach in beide Richtungen blockiert und wir alle zusammen im Radio...

8)
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17671
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

trigger hat geschrieben:Ihr seid also die, an denen man immer im Schrittempo vorbeifährt und glotzt.
Wenn Sie sich ein Auto zulegen würden, dass auch fährt, stünden Sie auch mal im Mittelpunkt des Interesses.
Benutzeravatar
mordsfilm
Altstadtquerulant
Beiträge: 24219
Registriert: 14. Feb 2004 17:51
Wohnort: Weitweg

Beitrag von mordsfilm »

insideR hat geschrieben:
trigger hat geschrieben:Ihr seid also die, an denen man immer im Schrittempo vorbeifährt und glotzt.
Wenn Sie sich ein Auto zulegen würden, dass auch fährt, stünden Sie auch mal im Mittelpunkt des Interesses.
Erst, nachdem er dafür gesorgt hätte, daß es keinesfalls mehr fährt...
13

Beitrag von 13 »

Bei 9 Autos hatte ich nur einen Unfall, mit dem 6., dabei war das Auto Schuld, bessergesagt ein Bremsendefekt, der sich erst in einer Extremsituation als solcher erwies.

Zu den Glotzern kann ich auch was erzählen, wie ich damals mit meinem Mopedchen Nachts auf der Autobahn ein Reh überfuhr, mich nach dem Blackout im Graben wiederfand, dann schwerverletzt die Unfallstelle räumte und Blutüberströmt den mit Topspeed vorbeifahrenden Autos hinterherwinkte.
Erst der Fünfte oder Sechste hatte wohl Mitleid und mich zur nächsten Wache gefahren.
Die Polizei hielt mehr davon mein "Geständnis" zu Protokoll zu geben, als für ärztliche Betreuung zu sorgen, immerhin wurden mir Tempotaschentücher gereicht, damit der Boden des Verhörzimmers von meinem Blut nicht so zusaute. Erst meine Eltern, die mich von der Wache abholten, brachten mich endlich zum Notarzt.
Benutzeravatar
insideR
Herr Barth
Beiträge: 17671
Registriert: 19. Feb 2004 20:46
Wohnort: Hinterweitwech

Beitrag von insideR »

Wenn mir nächtens blutüberströmte Menschen auf einsamen Landstraßen zuwünkten, ähem, zuwinken würden, naja, klingt besser, zuwinkten, täte ich wahrscheinlich das Weite suchen tun. Allerdings würde ich prompt Meldung erstatten.
Sind Resultate eines Unfalls erkennbar, würde ich natürlich hilfreich zur Seite stehen. So ein Reh muß ja wegen so eines Zusammenstoßes nicht unbedingt ungeniessbar sein.
13

Beitrag von 13 »

Was haben Sie denn aus dem ersten Satz gemacht? Eine Hommage?
Wenn das Mofi,Trigger oder Jan sieht dürfen Sie nachsitzen.
Antworten